Die Dorfner Gruppe umfasst die Geschäftsbereiche Gebäudemanagement, Gebäudereinigung, Catering und Servicemanagement mit rund 11.000 Mitarbeitern an über 43 Standorten in Deutschland, Österreich und Tschechien.
In der Dorfner Gebäudemanagement GmbH sind wir auf technische Anlagen in Immobilien spezialisiert. Unsere Arbeit umfasst die Bereiche Gebäudemanagement, Wartung und Instandhaltung sowie Energiemanagement. Wir stellen sicher, dass die Technik im Gebäude zuverlässig arbeitet und suchen für ein renommiertes Shoppingcenter Sie als
Objektleiter technisches Facility Management (m/w/d)
in 31134 Hildesheim, Vollzeit, ab sofort
Stellen-ID: 129376
Ihre Arbeitszeit
* 40 Stunden pro Woche
Ihre Aufgaben
* Verantwortung der technischen Instandhaltungsplanung und Sicherstellung der vertragsgemäßen Dienstleistungserbringung (keine Gebäudereinigung)
* Durchführung interner Inspektionsgänge und Leistungskontrollen von Fremdfirmen
* Pflege des CAFM-Systems sowie Dokumentation der jeweiligen Leistungsdurchführung
* Koordination von Subunternehmern und dazugehöriger Leistungsabnahmen
* Fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter/innen in der Haustechnik
* Koordination von Instandsetzung, Winterdienst und Objektschutz
* Planung und Durchführung technischer Audits
Ihr Profil
* Abgeschlossene technische Ausbildung und / oder Weiterbildung zum Meister (m/w/d), Techniker (m/w/d), Fachwirt Facility Management (m/w/d) oder Vergleichbares
* Berufserfahrung im technischen Facility Management (keine Gebäudereinigung)
* Erfahrung in der fachlichen und disziplinarischen Führung von Mitarbeiter/innen von Vorteil
* Führerschein der Klasse B
* Durchsetzungsvermögen, selbstständige Arbeits- und Denkweise sowie kundenorientiertes Auftreten
* Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
Unser Angebot
* Sorgfältige Einarbeitung in einem offenen und kollegialen Betriebsklima
* Gelebte Arbeitssicherheit
* Leistungsgerechte Bezahlung
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* 30 Tage Urlaub
* Umfangreiche Gesundheits- und Vorsorgeangebote (betriebliche Altersvorsorge, etc.)
* Firmenwagen und Handy zur privaten Nutzung
* E-Bike Leasing
* Regelmäßige Weiterbildungsprogramme in unserer internen Akademie sowie bei externen Partnern
* Mitarbeitervergünstigungen in wechselnden Onlineshops
* Krisensicherer Arbeitsplatz in einem gefestigten Unternehmen
Möchten Sie am Erfolg der Dorfner Gruppe mitarbeiten?
Dann bewerben Sie sich bitte online über oder direkt bei unseren Ansprechpartnern:
Annemarie Kiss
Willstätterstraße 73
90449 Nürnberg
+49 911 6802 241
Karriere.DGM@dorfner-gruppe.de