Uber die DOUGLAS Group Die DOUGLAS Group ist mit ihren Marken DOUGLAS, NOCIBE, parfumdreams und Niche Beauty der fuhrende Omnichannel Anbieter fur Premium Beauty in Europa. Die DOUGLAS Group inspiriert ihre Kund*innen, ihre eigene Art von Schonheit zu leben, indem sie ein einzigartiges Sortiment online und in rund 1.900 Geschaften anbietet. Die DOUGLAS Group ist der Partner der Wahl fur Brands und bietet ein ausgewahltes Sortiment exklusiver Marken sowie eigener Unternehmensmarken. Das Sortiment umfasst Dufte, Make up, Hautpflege, Haarpflege, Accessoires sowie Beauty Dienstleistungen. Die Starkung der erfolgreichen Omnichannel Positionierung und die konsequente Weiterentwicklung des Kund*innenerlebnisses stehen im Mittelpunkt der Unternehmensstrategie Let it Bloom DOUGLAS 2026. Das erfolgreiche Geschaftsmodell stutzt sich auf das Omnichannel Angebot, die fuhrenden Marken und die Datenkompetenz der DOUGLAS Group. Im Geschaftsjahr 2023/24 erwirtschaftete die DOUGLAS Group einen Umsatz von 4,45 Milliarden Euro und beschaftigte europaweit rund 19.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Die DOUGLAS Group wurde von Forbes 2025 als weltweit fuhrender Arbeitgeber fur Frauen im Bereich Einzel und Groshandel ausgezeichnet. Die DOUGLAS Group (Douglas AG) ist an der Frankfurter Wertpapierborse gelistet. Fur weitere Informationen besuchen Sie bitte die Website der DOUGLAS Group. In Regensburg, Weichser Weg 5, suchen wir ab sofort in Vollzeit eine*n Aktive Kundenansprache und ausfuhrliche Kundenberatung unter routiniertem, vorbildhaften Einsatz unserer Service Rituale Kompetente Beratung in allen Warengruppen, Marken und Produktneuheiten Du bewirbst aktiv unsere aktuellen Kagnen und Promotionen und wendest verkaufsunterstutzende Tools sicher an Du ubertriffst die Erwartungen des Kunden durch Leidenschaft in Service und Beratung Bearbeitung des Wareneingangs, Warenprasentationen unter Einhaltung von Visual Merchandising Richtlinien und Durchfuhrung von Preisauszeichnungen Planung und Steuerung der Warenbearbeitung im Tagesablauf unter Einhaltung der zeitlichen Vorgaben Abwicklung eines kundenorientierten, reibungslosen Kassiervorgangs inkl. Verpacken, Umtausch und Reklamation Du ubernimmst und koordinierst weiterfuhrende organisatorische Aufgaben fur unsere Filiale Abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandels, Service oder Dienstleistungsbereich Berufserfahrung in der Beauty oder Fashion Branche von Vorteil Leidenschaft fur Kundenberatung und Verkauf Ausgepragte Dienstleistungsorientierung und Teamstarke Die Eigeninitiative, dein Wissen uber Produkte, Neuheiten und Trends in allen Warengruppen stetig weiterzuentwickeln Positive Ausstrahlung, Aufgeschlossenheit und Proaktivitat in der Kundenansprache Empathische und freundliche Kommunikationsweise Groses Interesse an Lifestyle und aktuellen Trends Gute MS Office Kenntnisse und sicherer Umgang mit PCs Eine professionelle Einarbeitung Ein motivierendes und inspirierendes Umfeld mit einem stark aus