KundenorientierungEin wichtiger Aspekt unserer Arbeit ist die Kundenorientierung. Als stellvertretender Filialleiter eines Marc O'Polo Stores müssen Sie sich auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden einstellen und entsprechend handeln. Sie sind dafür verantwortlich, dass die Mitarbeiter angemessen ausgebildet und motiviert werden, um unseren Kunden ein höchstmöglichen Service zu bieten. Dazu gehören unter anderem die Schulung von Mitarbeitern, die Durchführung von Kundenbefragungen und die Analyse von Kundenbewertungen.Weitere AufgabenZu Ihren weiteren Aufgaben gehören die Planung und Durchführung von Workshops und Seminaren, die Durchführung von Produktpräsentationen und die Umsetzung von Marketingstrategien. Sie sind außerdem dafür verantwortlich, dass die Mitarbeiter angemessen ausgebildet und motiviert werden, um unsere Ziele zu erreichen. Dazu gehört unter anderem die Schulung von Mitarbeitern, die Durchführung von Mitarbeiterschwierigkeiten und die Analyse von Mitarbeiterbewertungen.FazitAls stellvertretender Filialleiter eines Marc O'Polo Stores haben Sie die Möglichkeit, Ihre Führungsqualitäten zu entwickeln und eine erfolgreiche Karriere in unserem Unternehmen zu beginnen. Wenn Sie sich für die Mode und unsere Produkte begeistern und sich auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden einstellen können, dann sind wir gespannt auf Ihre Bewerbung!