Wir, die Hilpert AG, suchen für unsere Hausverwaltung, ein mittelständisches Unternehmen im Zentrum Berlins mit rund 10.300 Verwaltungseinheiten, neue sympahische Mitarbeiterinnen in der Immobilienverwaltung. Das Team besteht aus 27 Mitarbeiterinnen und derzeit 5 Auszubildenden. Wir bauen seit 25 Jahren Neubau-Mietwohnungen (keine Eigennutzer). Jedes Jahr kommen ca. 500 Wohneinheiten in der Verwaltung dazu. Tragen Sie aktiv zur Zufriedenheit unserer Mieterinnen und Eigentümerinnen bei. Gemeinsam gestalten wir ein optimales Wohn- und Immobilienmanagement Aufgaben Verwaltung eines festen Bestandes von Wohnungseigentümergemeinschaften Kommunikation mit Mieterinnen, Eigentümerinnen, Dienstleisterinnen & Behörden Vor- und Nachbereitung von Eigentümerversammlungen, Protokollführung und Umsetzung der dort gefassten Beschlüsse Erstellung von Wirtschaftsplänen Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung im immobilienwirtschaftlichen Bereich oder vergleichbare Qualifikationen Gute Kenntnisse in der WEG-Verwaltung Eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Fähigkeit in Deutsch und Englisch zu kommunizieren Zertifizierte/r Verwalterin oder rechtsgültige Alternativen z.B. geprüfte/r Immobilienfachwirtin Benefits Attraktives Arbeitsumfeld in einem neu renovierten Altbaugebäude mit Kuppeldach in Berlin-Lichtenberg Kontinuierliche Weiterbildung und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Ein motiviertes Team und ein angenehmes Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeit Eigenverantwortlicher Arbeitsbereich & Mitgestaltungsmöglichkeit Attraktive Vergütung Betriebliche Krankenversicherung BVG-Firmenticket und JobRad Firmenevents, z.B. Sommerfest, Betriebsausflüge und vieles mehr Möchten Sie uns zeigen, was in Ihnen steckt? Dann lassen Sie uns Ihre Möglichkeiten bei der Wilhelm Hilpert Hausverwaltung in einem entspannten Gespräch gemeinsam erörtern. Bewerbern Sie sich jetzt