Ihre Aufgaben
1. Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
2. Erstellung der Umsatzsteuer-Voranmeldung
3. Bearbeitung laufender Geschäftsvorfälle
4. Kontenabstimmung und Kontenklärung
5. Überwachung und Kontrolle der Zahlungsströme und des Mahnwesens
6. Erstellung von Liquiditätsplanungen und Auswertung von KPI Reports
7. Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und Steuerberater
Ihre Qualifikationen
8. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Bereich Bilanzbuchhaltung
9. Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung
10. Kenntnisse in Diamant, AMS oder LucaNet
11. Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
12. Fließende Deutschkenntnisse
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.