Technischen Administrator Inhouse (m/w/d) in Hüttenberg Wir suchen Dich zur Erweiterung unserer unterschiedlichen Servicetechniker-Teams Deine Aufgaben als Technischen Administrator Inhouse (m/w/d) • Einsatzplanung der Wartungstechniker nach Terminabsprache mit den Kunden • Erfassung und Bearbeitung von Bestellungen der Ersatzteile • Angebotserstellung in Absprache mit den Schnittstellen-Abteilungen und Unterbreitung an die Kunden • Erstellung von verschiedenen Auswertungen mit Power BI, Excel und z.B. Links, MACT (Maintenact), OTRS Dein Profil als Technischen Administrator Inhouse (m/w/d) • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, z.B. Elektriker, Mechatroniker und Weiterbildung als Techniker oder relevante Berufserfahrung • Technisches Verständnis von komplexen Fertigungsmaschinen in der automatisierten Blechbearbeitung • IT-Kenntnisse, wie Power BI, Office 365, Ticketsysteme, Planungstools, • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung • Teamfähigkeit, Eigeninitiative und eine strukturierte Arbeitsweise • Sehr gute Deutschkenntnisse setzen wir genauso voraus wie gute Englischkenntnisse Wir bieten Dir • Praxisnahe und professionelle Einarbeitung durch erfahrene Kollegen • Einen vielseitigen Aufgabenbereich in einer zukunftsorientierten Branche • Unterstützung bei deiner beruflichen und persönlichen Weiterbildung • Einen interessanten und sicheren Arbeitsplatz: unbefristete Festanstellung • Keine Wochenend-Arbeit und kein Schichtdienst • Sicherheiten einer internationalen Unternehmensgruppe • Betriebliche Altersvorsorge mit 20% Arbeitgeberzuschuss • Kostenfreier Parkplatz • Ergebnisabhängige Jahressonderzahlungen • Qualifikations- und leistungsgerechte Vergütung • Wir bieten dir die Möglichkeit eines JobRads für die private Nutzung an Über uns Salvagnini Deutschland GmbH ist eine Tochtergesellschaft des gleichnamigen italienischen Maschinenbau-Konzerns mit circa 2.000 Mitarbeitern weltweit. Salvagnini entwickelt, konstruiert, produziert und vertreibt Stanz-, Biege- und Laseranlagen weltweit. Salvagnini Deutschland stellt als After-Sales-Niederlassung die Betreuung der Anlagen mit allen erforderlichen Services sicher. Wir betreuen Kunden in Deutschland, der Schweiz und den Benelux-Ländern. Bei Fragen vorab kannst Du Dich gerna an Deine Ansprechpartnerin Frau Schmitz wenden. Klingt das gut? Dann bewirb Dich unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deinem frühestmöglichen Eintrittstermin jetzt direkt online