Beschreibung des Jobs
Unser Unternehmen {company} sucht einen erfahrenen Führungskräften für die Leitung der Serviceabteilung in unserem Supermarkt.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten:
* Konzepte umsetzen: Du setzt unsere nationalen Vertriebskonzepte erfolgreich um.
* Pflege der Warenbereiche: Fleisch, Wurst, Käse, Backwaren und Feinkost. Du hast von der Kosten- und Umsatzentwicklung über regelmäßige Inventuren bis hin zur Warendisposition und zum Warenfluss alles im Griff.
* Kundennutzen steigern: Du setzt deine Ideen für Maßnahmen um, mit denen du die Kundinnen für unsere Waren begeistert und zum Kauf bewegst.
* Führung und Schulung: Du führst und schulst dein Team kompetent und gehst als Vorbild voran.
* Qualitätssicherung: Eine wertschätzende Führung auf Augenhöhe sowie eine vertrauensvolle Zusammenarbeit sind für dich selbstverständlich.
* Preisauszeichnung und Sortimentspflege: Du verantwortest die korrekte Preisauszeichnung und Sortimentspflege.
* Produktion und Qualität: Du zeigst Fingerspitzengefühl bei der Herstellung und Veredelung von Fleisch, Wurst, Käse, Backwaren und Feinkost.
* Hygienevorschriften einhalten: Du achtest präzise auf die Einhaltung der Hygienevorschriften.
* Kompetente Beratung und Servicestandards: Du überzeugst unsere Kundinnen mit kompetenter Beratung und zuvorkommendem Service.
Voraussetzungen:
* Berufsausbildung: Abgeschlossene Ausbildung als Fleischer oder Metzger ist vorteilhaft, aber auch vergleichbare Ausbildungen oder Erfahrung als Küchenchef werden berücksichtigt.
* Mehrfach-Berufserfahrung: Fundierte Warenkenntnisse aus deiner mehrjährigen Berufserfahrung im Fleisch- und Feinkosthandwerk oder in der Gastronomie.
* Führungskompetenz: Verbunden mit deiner lösungs- und ergebnisorientierten Arbeitsweise.
* Kundennutzen orientiert: Deine ausgeprägte Kundinnenorientierung, Kommunikationsstärke und Einsatzfreude.
* Teamwork: Dein Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein.
Was wir bieten:
* Einarbeitung: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen.
* Verantwortungsvolle Aufgaben: Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundinnenkontakt.
* Entwicklungsmöglichkeiten: Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere REWE Akademie.
* Mitarbeitendenrabatt: 5 % Einkaufsrabatt bei REWE und PENNY sowie weitere Rabatte beim toom Baumarkt und bei DER Touristik.
* Altersvorsorge: Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse.
Weitere Informationen findest du unter rewe.de/karriere.
Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht/geschlechtlicher Identität, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.