Wir suchen für unseren Kunden, ein Technologie Unternehmen am Standort Raunheim, eine Empfangsmitarbeiterin (m/w/d) in Teil zeit (25 Std./Woche) Arbeitszeiten: montags bis freitags in den Zeiten von 12.30 - 17.30 Uhr Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem modern eingerichtetem Büro Persönlicher Kontakt zu Besuchern und Mitarbeitern vor Ort Eigenverantwortliche Erledigung Ihrer täglichen Aufgaben ÖPNV in unmittelbarer Nähe Langfristige Festanstellung – unbefristeter Anstellungsvertrag festes Monatsgehalt Betriebliche Zusatzkrankenversicherung Betriebliche Altersvorsorge nach der Probezeit möglich Mitarbeiterrabatte auf Produkte und Dienstleistungen namhafter Anbieter Erstattung des Deutschlandticket keine Nacht- und Wochenenddienste umfassende Einarbeitung abwechslungsreicher Arbeitsalltag Weiterbildung/Schulungen intern sowie extern Direkter Kontakt zur Teamleitung Gästeempfang und -betreuung, inkl. Erteilung von Zutrittsberechtigungen Betreuung der Telefonzentrale, Anrufweiterleitungen und erfassen von Rückrufbitten Tägliche Erledigung der Ein- und Ausgangspost Pflege der Konferenzräume sowie der Mitarbeiterküche bereitstellen/aufwärmen und aushändigen vom Mittagessen an die Mitarbeiter vor Ort Erstellung und Ausgabe von Besucherausweisen, sowie die Rücknahme und Entsorgung Buchung und Ausstattung von Konferenz- und Meetingräumen Materialverwaltung, -bestellung und -ausgabe Unterstützung der Mitarbeiter bei diversen administrativen Aufgaben Eventbetreuung Verwaltung von drei Pool-Fahrzeugen (Buchung, Schlüsselübergabe, regelmäßige Kontrolle der Fahrzeuge und der Fahrtenbücher, etc.) Kontrolle und Durchsetzung von Parkregelungen Ggf. Koordination von Einsatzkräften sowie Unterstützung der betrieblichen Ersthelfer und Evakuierungshelfer Täglicher Kontrollgang vor Dienstschluss, inkl. Schließen von Fenstern und Meldung technischer Störungen; Dokumentation Sie verstehen es, den unterschiedlichsten Personen stets freundlich und mit einem Lächeln zu begegnen Ihr Organisationstalent bringen Sie bei der Belegung von Konferenzräumen ebenso wie bei der Koordination Ihrer täglichen Aufgaben zum Einsatz Vom Vorteil für Sie wäre erste Berührungspunkte im kaufmännischen Bereich Sie können auf Deutsch und Englisch kommunizieren Kenntnisse in Lotus Notes sind vom Vorteil Mit den gängigen MS-Office-Programmen sind Sie vertraut Sie überzeugen durch Ihre positive, aufgeschlossene Persönlichkeit Finden Sie sich in der Beschreibung wieder? Dann sollten wir uns kennenlernen Bewerben Sie sich schnell und unkompliziert über unser Bewerbungsformular. Hier können Sie Zeugnisse und Lebenslauf ganz bequem hochladen. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören Für Rückfragen stehen Ihnen Ihre persönlichen Ansprechpartnerinnen zur Verfügung: Ann-Kathrin Runge 49 178 5000027 Merve Keskinbas 49 178 5000030