Wir suchen Sie als Mitarbeiter im IT Support - Windows Client Domäne Jobprofil: • First Level sowie Second Level Support von Anwendern • Fehleranalyse und -behebung von Störungen (Remote) • Dokumentation aller anfallenden Tätigkeiten im System • Proaktiver IT Support sowie Wartung von Einzelgeräten • Abschluss von IMAC-Service (Install, Move, Add, Change) • Durchführung von Passwortresets nach Kundenvorgaben • Ausgabe von technischem Zubehör (z. B. Maus / Tastatur etc.) • Verwaltung von Leihgeräten (Notebooks etc.) inkl. Listenpflege • Bearbeitung von Störungstickets (telefonisch, per E-Mail) Anforderungen: • Abgeschlossene techn. Berufsausbildung und / oder Umschulung • Mind. zwei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position • Gute Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation etc.) • Gute Kenntnisse in aktuellen Windows Betriebssystemen LEISTUNGEN • Tarifgebundene Verträge (BAP/iGZ) • Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen • Fixe Monatsgehälter mit übertariflichen Zulagen statt Stundenlohn • Gestaffelter Urlaubsanspruch (je nach Betriebszugehörigkeit) • Spaß an der Arbeit durch abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben • „Sprungbrett" zur Direkteinstellung beim Kunden • Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal