Einleitung tenzing – Unsere Kunden denken nicht an IT Wir - als mittelständisches IT-Systemhaus - umso mehr. Wir betreuen unsere Kunden zuverlässig und unkompliziert und suchen zwei Mitarbeitende in Voll- oder Teilzeit als Unterstützung im 1st und 2nd level IT-Support. Du möchtest in unserem Team mit flachen Hierarchien selbstständig arbeiten und Deine IT-Leidenschaft ab sofort bei uns einsetzen? Dann komm an Bord Aufgaben Ticketdisposition & -bearbeitung unter Berücksichtigung von Service Level Agreements Sicherstellung der Kundenkommunikation und unserer Helpdesk-Prozesse Störungsbeseitigung im Rahmen des 1st und 2nd Level Supports Dokumentation im Ticketsystem technische Vorqualifizierung eingehender Tickets Dispatcher-Tätigkeit Qualifikation serviceorientierte Arbeitsweise Durchsetzungsstärke gute Kommunikationsfähigkeit auch in kontroversen Situationen hohes Qualitätsbewusstsein und Zuverlässigkeit abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich - gerne auch Quereinsteiger solide Englischkenntnisse in Wort und Schrift idealerweise Erfahrung im IT-Support im 1st und 2nd level IT-Support Benefits anspruchsvolle Projekte und tolle Kunden flache Hierarchien in einem wachsenden und innovativen Unternehmen eine unbefristete Festanstellung flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Jobrad regelmäßige Team-Events in lockerer Atmosphäre Noch ein paar Worte zum Schluss Möchtest auch Du in einem agilen Team in einer Region, in der andere Urlaub machen, arbeiten? Dann freuen wir uns auf Deine Unterlagen.