Beschreibung der Stelle
Wir suchen eine motivierte und organisierte Person, die sich für unsere Fakultät für Physik an der Ludwig-Maximilians-Universität München einsetzen möchte.
Hauptaufgaben
* Verwaltung und Sekretariatsarbeit am Lehrstuhl
* Betreuung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
* Ausführung von Reisen und Organisation von Veranstaltungen
* Dokumentation der Verwendung von Landesmitteln und Forschungsprojekten
* Kooperation mit Dozenten und Dozentinnen bei Lehre, Prüfungen und Angelegenheiten der Studierenden
Voraussetzungen
* Successevol abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
* Mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariat oder als Assistenz
* Gute Kenntnisse in MS-Office-Programmen, insbesondere Excel
* Vereinbarkeit von Beruf und Familie ist uns wichtig
Das bieten wir an
* Interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit
* Flexible Arbeitszeiten
* Teilzeitbeschäftigung ist grundsätzlich möglich
* Umfangreiches Fort- und Weiterbildungsangebot