Ihre Aufgaben * Unterstützung der Buchhaltung in Abstimmung sowie Koordination mit der externen Steuerberatung * Allgemeine Assistenzaufgaben einschließlich der Organisation und Begleitung von Veranstaltungen * Abwicklung des Zahlungsverkehrs * Betreuung von Liegenschaften * Korrespondenz mit internen und externen Partnern Ihre Qualifikationen * Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung * Mehrjährige Berufserfahrung (mindestens 5 Jahre) im Bereich Finanzbuchhaltung (DATEV) * Sie verfügen über sehr gute MS-Office Kenntnisse * Integrität sowie Diskretion sind für Sie selbstverständlich * Sie verfügen über eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise * Sie fühlen sich in einem kleinen Team wohl und arbeiten gerne vor Ort * Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Erfüllen Sie nicht alle Anforderungen? Kein Problem - Wir freuen uns über Bewerbungen mit teilweiser Übereinstimmung! Bitte bewerben Sie sich auf Deutsch oder Englisch über unser * [ Onlinetool](http://www.jobmonitoring.de/trackApply.aspx?id=8376453&src=360)*.