Stellenbeschreibung
Wir – die KVM+GA – sind Teil des traditionsreichen Versicherungsunternehmens Allianz. Unsere Mission ist es, unsere Kunden mit freundlicher und kompetenter Betreuung zu begeistern. Seit 2012 arbeiten wir erfolgreich an der Gestaltung guter und nachhaltiger Kundenbeziehungen. Die treibende Kraft unseres Erfolges sind unsere rund 800 Mitarbeiter: innen an den Standorten Halle (Saale), Magdeburg, Chemnitz und Cottbus.
Für den weiteren Ausbau unseres Standortes suchen wir einen Technischen Kundenbetreuer/ Support (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit.
Was wir uns wünschen:
1. einen aufgeschlossenen und wissbegierigen neuen Kollegen (m/w/d)
2. eine hohe technische Affinität und Erfahrungen in dem Bereich
3. den sicheren Umgang mit dem PC und das Interesse sich im technischen Bereich weiterzuentwickeln
4. eigenverantwortliches Arbeiten und Spaß an Teamarbeit
5. die Bereitschaft und Offenheit Neues zu erlernen und sich neuen Herausforderungen zu stellen
Unsere Leistungen für Dein Engagement:
6. bis zu 49% pro Quartal mobiles Arbeiten möglich
7. 2 x jährliche Sonderzahlungen und 1 x jährlichen Leistungsbonus
8. betriebliche Altersvorsorge und betriebliche Kranken-Zusatzversicherung
9. modernes betriebliches Gesundheitsmanagement - in Kooperation mit einem Top-Anbieter - mit innovativen Programmen für Gesundheit und Wohlbefinden
10. Mitarbeiterkonditionen auf Allianz-Produkte sowie Corporate Benefits aus den Bereichen Kleidung, Mobilfunk, Technik, Sportveranstaltungen, Reisen, Auto u.v.m.
11. Arbeitgeberzuschuss für das Deutschlandticket Job sowie Jobrad
12. Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere Inhouse-Trainings und Coachings
13. Arbeitgeberzuschuss für die Mitgliedschaft bei dem Firmenfitness-Netzwerk Wellpass mit Zugang zu über 8.000 Sporteinrichtungen, wie Fitness- und Yogastudios, Schwimmbädern u.v.m. in ganz Deutschland + Österreich (Trainiere auch digital: Du hast Zugriff auf ein breites Angebot an Online-Kursen)
14. u.v.m.
Das erwartet Dich:
15. ein tolles Team, das sich auf Deine Unterstützung freut
16. Mitarbeitende der Allianz, die schriftlich oder telefonisch Ihre Unterstützung bei technischen Herausforderungen rund um ihre Hard- und Software benötigen
17. eine ausführliche Schulung und Unterstützung durch Fachansprechpartner und erfahrene Kollegen, welche Ihnen von den ersten Gehversuchen bis zur selbstständigen Arbeit zur Seite stehen
18. flexible Arbeitszeiten (Teilzeit- Teildienstschichten)
19. individuelle Möglichkeiten der Weiterentwicklung
20. eine freundliche und offene Arbeitsatmosphäre
Bring Dein Know-how zur Verstärkung unseres Teams ein und werde Teil unserer Geschichte!