Sie finden für jedes Problem eine Lösung und helfen gerne Menschen bei technischen Anliegen? Wir bieten Ihnen eine spannende berufliche Herausforderung bei einem unserer Kundenunternehmen im Raum Karlsruhe.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung für den 2nd Level Support!
Ihre Aufgaben
* Bearbeitung von anspruchsvollen Service Requests (z.B. Beantragung von Berechtigungen, Erstellung von Accounts, Wartung von IT-Systemen)
* Entgegennahme, Erfassung und Lösung von Störungsmeldungen
* Schnittstellenfunktion zwischen dem 1st Level Support und den weiteren Abteilungen im Unternehmen
* Weiterleiten von komplexen Fällen an den 3rd Level Support
* Durchführen von Schulungen für den 1st Level Support
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld
* Begeisterung für IT und neue Technologien
* Sicherer und routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
* Ausgeprägte Serviceorientierung und Teamfähigkeit
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift
Ihre Benefits
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktives Gehaltspaket
* 30 Tage Jahresurlaub
* Flexibles Arbeiten / Homeoffice
* Ergonomischer, moderner Arbeitsplatz
... und vieles mehr!
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter
Ihr Kontakt
Frau Janin Fuchs
it-karlsruhe@dis-ag.com
DIS AG
IT
Frühlingstraße 10
76131 Karlsruhe
Telefon +49 0721 9335841
www.dis-ag.com