Unser Angebot:
1. Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
2. Tarifliche Entlohnung bis 18 EURO pro Stunde
3. Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
4. Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
5. Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
Ihre Orizon Pluspunkte
6. Bruttosonderzahlungen für langjährige Betriebszugehörigkeit in Höhe von bis zu 2.000€
7. Gutscheine in Höhe von 20€ bei Eheschließungen oder der Geburt/Adoption eines Kindes.
8. Nach der Probezeit einen monatlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge in Höhe von 25€.
Das Werkarztzentrum ist für Sie da und hilft bei Erkrankungen – unabhängig davon, ob diese während oder außerhalb der Arbeitszeit entstanden sind.
9. Sonderurlaub bei besonderen Anlässen (Ehefrau/eingetragene Lebenspartnerin bringt Kind zur Welt; Eheschließung/Eintragung einer eingetragenen Lebensgemeinschaft; für die Dauer staatsbürgerlicher Pflichten wie Zeugenaussagen oder Wahlen).
10. Ein ansteigender Urlaubsanspruch auf bis zu 30 Tage pro Jahr.
11. Jahressonderzahlungen in Höhe von bis zu über 800€ (abhängig von der Dauer der Betriebszugehörigkeit).
12. Regelmäßige Gehaltsanpassungen nach Tarifvertragsverhandlungen.
Als Orizon Mitarbeiter*in haben Sie die Möglichkeit, sich für unsere Mitarbeiterangebote zu registrieren. Hierbei handelt es sich um attraktive Rabatte bei vielen namenhaften Unternehmen in Zusammenarbeit mit dem Anbieter "corporate benefits" sowie "FutureBens" (spezialisiert auf nachhaltige Unternehmen). Alles, was Sie dafür benötigen, finden Sie in unserer Orizon Connect App.
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Sind Sie auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung im IT-Bereich? Möchten Sie Teil eines dynamischen Teams werden und Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten in abwechslungsreichen Projekten einbringen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen engagierte und qualifizierte IT Support Mitarbeiter (m/w/d) für unseren renommierten Kunden, ein Unternehmen im Bereich IT-Dienstleistungen.
Stundenlohn bis 18 EURO
Ihre Aufgaben:
13. Bearbeitung von Tickets im IT Service Management (ITSM) System
14. Installation von Geräten in einer Betankungsstraße gemäß Standardvorgaben
15. Anlegen von Maschinen im Active Directory (AD) nach Dokumentation
16. Vergabe von Passwörtern im AD nach Dokumentation
17. Verwaltung der IT-Assets (Pflege von Listen) und Eintragung in die Datenbank
18. Ausgabe und Rücknahme von Clients
19. Verkabelung sowie Auf- und Abbau von Geräten am Arbeitsplatz
20. Durchführung von Funktionsprüfungen
Ihr Profil:
21. Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich o
22. Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1)
23. Mindestens 1 Jahr Projekterfahrung im IT-Technikumfeld
24. Fundierte Kenntnisse in Windows 10 und Office 365
25. Grundkenntnisse in Active Directory (Passwörter, Benutzernamen)
26. Erfahrung in der Installation von Betriebssystemen und Betankung mit SCCM
27. Erfahrung in der Bereitstellung und Verkabelung von Arbeitsplatz-Equipment
28. Erfahrung im 1st und 2nd Level Support
29. Sicherer Umgang mit Kunden
30. Erfahrung in der Ticketbearbeitung
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz!