* Leistungsgerechte Vergütung sowie attraktive Zusatzleistungen
* Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
FIRMENPROFIL:
Unser Klient ist ein gut etabliertes Unternehmen im Bereich der Geschäftsdienstleistungen. Als mittelgroße Organisation legt sie großen Wert auf Qualität, Professionalität und Teamarbeit. Mit einer starken Präsenz in Stuttgart ist sie bestrebt, ihren Erfolg weiter auszubauen und sucht einen engagierten Office Manager, um ihre Ziele zu unterstützen.
AUFGABENGEBIET:
* Organisation und Koordination von Büroabläufen
* Unterstützung des Managementteams bei administrativen Aufgaben
* Verantwortung für die Bürokommunikation
* Aufrechterhaltung eines organisierten und effizienten Büroarbeitsplatzes
* Kontrolle von Rechnungen und Budgets
* Planung und Organisation von Meetings und Veranstaltungen
* Personalverwaltung und -entwicklung
* Überwachung der Einhaltung von Richtlinien und Vorschriften
ANFORDERUNGSPROFIL:
Ein erfolgreicher Office Manager sollte folgende Qualifikationen und Erfahrungen mitbringen:
o Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder gleichwertige Qualifikation
o Erfahrung in einer ähnlichen Position
o Exzellente Organisations- und Koordinationsfähigkeiten
o Gute Kenntnisse in MS Office
o Starke Kommunikationsfähigkeiten
o Gute Kenntnisse in Englisch
VERGÜTUNGSPAKET:
o Eine positive und unterstützende Unternehmenskultur
o Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung
o Arbeit in einem engagierten und motivierten Team
o Flexible Arbeitszeiten
Wir ermutigen Sie, sich zu bewerben, wenn Sie eine herausfordernde Rolle in einem etablierten Unternehmen im Bereich der Geschäftsdienstleistungen suchen. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um in Stuttgart Teil eines engagierten Teams zu werden.