Für einen Kunden sind wir derzeit auf der Suche nach einer administrativen Assistenz (m/w/d), die die Leitung der Business Entity TPU (Thermoplastische Polyurethane) in allen operativen Prozessen unterstützt Rahmendaten: Start: Dezember Laufzeit: 6 Monate Option auf Verlängerung Einsatzort: Leverkusen / 40 % remote Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung Aufgaben: Sie übernehmen das Kalendermanagement sowie die Reisebuchung, -vorbereitung und die Abrechnung von Reisekosten Außerdem sind Sie verantwortlich für die Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings, Workshops und Events in englischer und deutscher Sprache Bei Beschaffungsprozessen ist Ihre Unterstützung gefragt, indem Sie beispielsweise Bestellanforderungen im SAP-System erstellen und die Rechnungsprüfung übernehmen Auftretende administrative Probleme und Anfragen lösen Sie dabei selbstständig Sie sind in der Lage unterschiedlichste Stakeholder erfolgreich zu unterstützen und stehen dabei neuen und unbekannten Themen offen und neugierig gegenüber Anforderungen: Für diese Position verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Darüber hinaus bringen Sie mehrjährige fundierte Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion mit Außerdem überzeugen Sie uns durch Ihre sehr guten Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten und bringen ein hohes Maß an Proaktivität, Flexibilität und Teamfähigkeit mit Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere mit MS PowerPoint und SAP, setzen wir voraus Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, in Wort und Schrift, runden Ihr Profil ab Bei Interesse an der Position senden Sie bitte Ihren aktuellen Lebenslauf, Ihr Abschlusszeugnis oder vergleichbare Zeugnisse, Ihr frühestmögliches Startdatum sowie Ihre Gehaltsvorstellungen an: e.senturk[at]sthree.com. Dieser Geschäftszweig der SThree GmbH betreut die ausgeschriebene Stelle im Auftrag ihres Kunden.