Sie wollen auf der Karriereleiter voll durchstarten? Dann kommen Sie zu ARWA Personaldienstleistungen GmbH und starten Sie als interner Personalberater (m/w/d) bei uns.
Diese Aufgaben erwarten Sie als Personalberater (m/w/d):
- Akquise und Betreuung von Kundenunternehmen
- Durchführung und Koordination von Bewerbungsgesprächen und -verfahren
- Vermittlung von geeigneten Kandidaten an Kundenunternehmen
- Erstellung von Stellenanzeigen und -beschreibungen
- Pflege und Ausbau des Bewerber- und Kunden-Netzwerkes
- Beratung und Unterstützung von Kandidaten bei Karrierefragen
Diese Anforderungen haben wir:
- abgeschlossenes Studium im Bereich Personalwesen oder eine vergleichbare Qualifikation
- mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Personalbereich
- ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten
- hohe Kunden- und Serviceorientierung
- selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise
- Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Diskretion
- Unsere Dienstleistungsangebote erfordern Kommunikationsaffinität und verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch
Was bieten wir Ihnen?
ARWA Personaldienstleistungen GmbH bietet Ihnen eine lukrative Vergütung sowie eine 38-Stunden-Woche und viele attraktive Einkaufsvergünstigungen bei namhaften Anbietern.
Außerdem möchten wir Ihnen mit unserem Einarbeitungskonzept ermöglichen, dass Sie einen erfolgreichen Start bei Ihrer ARWA-Karriere haben.
Bewerben Sie sich noch heute bei uns!
Wir freuen uns, Sie bald kennenzulernen.