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Office-Administrator / Receptionist (m/w/d)
in Teilzeit
Location: Dresden
Das erwartet Dich
Zur Verstärkung unseres Teams in Dresden (Radebeul) suchen wir eine/n
Office-Administrator / Receptionist (m/w/d) in Teilzeit
Der Office-Administrator / Receptionist (m/w/d) übernimmt allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben und leistet damit effektive, effiziente und teamorientierte Unterstützung. Die wichtigsten Aufgaben und Verantwortlichkeiten sind (aber nicht beschränkt auf die nachstehende Liste) die Folgenden.
Deine Tätigkeit:
Büroorganisation sowie Sicherstellung eines reibungslosen, täglichen Ablaufs
Organisation von Besprechungen, internen Veranstaltungen und externen Aktivitäten
Allgemeine und administrative Bürotätigkeiten, wie z.B. Postbearbeitung und -dokumentation
Beschaffung und Verwaltung von Büromaterialien und notwendiger Ausrüstung
Unterstützung der Mitarbeitenden bei organisatorischen Fragen und Anliegen
Absprachen mit unseren internen Abteilungen in Lingen (z.B. HR, Einkauf, IT, Facility)
Besuchermanagement / (gelegentlicher) Empfang von Gästen
Das bringst Du mit
Du überzeugst durch Deine zuverlässige und selbständige Arbeitsweise sowie Dein Organisationstalent. Außerdem bringst Du mit:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Industriekauffrau/-mann, Bürokauffrau/-mann) oder eine vergleichbare Qualifikation
Erfahrungen im Bereich Büroadministration, Büroassistenz, Teamassistenz, Sekretariat
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sehr gute Microsoft Office Kenntnisse
Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, ein serviceorientiertes, freundliches Auftreten und eine ausgeprägte proaktive Arbeitsweise
Das bieten wir
Entwicklungsmöglichkeiten und Karrierechancen in einer globalen, innovativen und auf Langfristigkeit ausgelegten Unternehmensgruppe mit familiärem Charakter
Flexible Arbeitszeiten, Arbeitszeitkonten und Home Office möglich
Eine offene Unternehmenskultur, in der wir uns alle duzen und Erfolge mit Social Events feiern
Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch unsere betriebseigene bilinguale Kindertagesstätte ROKIDS sowie unsere bilinguale Grundschule ROBIGS (optional: Ferienbetreuung)(nur am Standort in Lingen)
Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
Firmeneigenes Betriebsrestaurant (nur am Standort in Lingen) und täglich frisches Obst
Verschiedene Sportangebote (EGYM Wellpass, Fußball, Laufgruppen etc.)
Attraktive Leasingangebote für IT-Produkte und Fahrräder für die Privatnutzung
Corporate Benefits - Mitarbeiterangebote in wechselnden Online Shops zu Top-Konditionen
Das sind wir
Die ROSEN Gruppe ist ein weltweit führender Anbieter von innovativen Lösungen in allen Bereichen der Integritätsprozesskette. Seit den Anfängen als Ein-Mann-Betrieb im Jahr 1981 ist ROSEN rasant gewachsen und ist heute eine in mehr als 110 Ländern operierende Technologiegruppe mit über 4.000 hochqualifizierten MitarbeiterInnen. Der Leistungsumfang der ROSEN Gruppe:
Inspektionen von industriellen Anlagen, um den sicheren und verlässlichen Betrieb nach den höchsten Standards zu gewährleisten
Individuelles Engineering, das effizientes Anlagen-Integritätsmanagement ermöglicht
Produktion und Vertrieb mit neuartigen Produkten und Systemen
Marktorientierte, aktuelle Forschung und Entwicklung nach dem neuesten Stand der Technik, die Produkte und Dienstleistungen mit "Mehrwert" bietet
Mehr Informationen zur ROSEN Gruppe unter und .
Hast Du noch Fragen?
#gerneperdu
Sarah-Kristin Ketteler
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