Assistenz der Niederlassungsleitung (m/w/d)
Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil einer starken Gruppe!
Die ALHO Unternehmensgruppe steht für nachhaltige Innovation und Qualität beim Bauen. Als starkes Familienunternehmen leben wir eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur mit sozialer Verantwortung, Vertrauen und Verbindlichkeit. Ein begeisterndes Team aus 1.300 Mitarbeitenden freut sich auf Sie!
Welche Aufgaben erwarten Sie?
* Unterstützung unseres Vertriebsteams durch u. a. Recherchetätigkeiten und Telefonakquise
* Korrespondenz, Terminkoordination und allgemeine Sekretariatsaufgaben
* Unterstützung der Projektleitung bei formellen Aufgaben
* Vorbereitung von Messen und Veranstaltungen
* Dokumentation sowie zuverlässige Datenpflege des CRM- und Dokumentenmanagementsystems
Was bringen Sie mit?
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung
* Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit für Neues
* Selbstständigkeit und Gewissenhaftigkeit
Schnell und unkompliziert online bewerben!
Bitte übersenden Sie mir Ihre Bewerbung – gerne per E-Mail. Fragen beantworte ich Ihnen telefonisch oder auch per E-Mail.
Personaldienstleister bitten wir darum, von Vermittlungsangeboten abzusehen.
Wir werden Sie so bald wie möglich zurückrufen.
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