Über GOLDBECKGOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa. Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 12.500 Mitarbeitende an über 100 Standorten bei einer Gesamtleistung von über 6,4 Mrd. Euro. Unser Anspruch "building excellence" steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusive. GOLDBECK Facility Services stellt mit den Geschäftsfeldern Facility Management, Technischer Service und Beratung den optimalen Betrieb sowie die Werterhaltung von Gewerbeimmobilien sicher.Niederlassungsleiter (m/w/d) im technischen Facility ManagementIhre Aufgaben – Verantwortung, die begeistertLeitung mit Vision: Übernehmen Sie die Führung unserer Niederlassung in München und der Geschäftsstelle in Nürnberg und setzen Impulse für Wachstum und InnovationStrategische Weiterentwicklung: Optimieren und gestalten Sie die Organisationsstrukturen und Prozesse für maximale EffizienzTeamführung mit Herz: Fördern und entwickeln Sie Ihr Team, um gemeinsam herausragende Ergebnisse zu erzielenErfolgreicher Vertrieb: Bringen Sie Ihre Vertriebsstärke ein und erweitern Sie unser Angebot im Bereich Facility-Management-DienstleistungenQualität sichern: Stellen Sie die hohe Qualität unserer Serviceleistungen sicher und sorgen Sie für deren kontinuierliche VerbesserungVertragsverhandlungen führen: Übernehmen Sie Verantwortung für die Gestaltung, Verhandlung und den Abschluss von VerträgenKundenbeziehungen stärken: Betreuen Sie unsere Bestandskunden mit Leidenschaft und gewinnen Sie neue Kunden hinzuEnge Zusammenarbeit: Arbeiten Sie partnerschaftlich mit den GOLDBECK-Bau-Gesellschaften zusammen, um integrierte Projekte erfolgreich umzusetzenProfit-Center-Management: Steuern Sie die wirtschaftliche Planung, Prognosen und Berichterstattung an die Geschäftsführung und stellen Sie nachhaltiges Wachstum sicherIhr Profil – Expertise, die überzeugtFundierte Ausbildung: Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Gebäudetechnik oder Ingenieurwesen oder vergleichbare QualifikationErfahrung und Erfolg: Mehrjährige Erfahrung in der technischen Immobilienbetreuung und im Vertrieb von FM-DienstleistungenFührungspersönlichkeit: Nachweisliche Erfahrung in der Mitarbeiterführung mit einem kooperativen und motivierenden FührungsstilUnternehmerische Denkweise: Sie denken und handeln lösungsorientiert und mit Blick auf das große GanzeKommunikationsstärke: Überzeugen Sie durch Ihre Fähigkeit, klar zu kommunizieren und andere zu begeisternEngagement und Flexibilität: Sie gehen neue Herausforderungen proaktiv an und führen Ihr Team mit BegeisterungStrukturierte Arbeitsweise: Sie arbeiten selbstständig, organisiert und bleiben auch in anspruchsvollen Situationen souveränMehr als nur ein ArbeitgeberVergütung & PrämienTeam & KulturUrlaub & FlexibilitätOnboarding & KarriereFamilie & BerufGesundheit & NachhaltigkeitKlingt interessant?Dann bewerben Sie sich jetzt online und richten Sie Ihre Bewerbung bitte an Herrn Dr. Hotten.GOLDBECK Facility Services GmbHAnna-Sigmund-Str. 2–4, 82061 NeuriedTel.: +49 521 9488 1264Job-ID: 9344 Ort: MünchenJetzt Website