1. Du führst das Kabinenmanagement sowie unsere Cabin Crews fachlich und disziplinarisch und förderst ein positives Arbeitsumfeld mit klaren Strukturen
2. Du trägst die Verantwortung für alle relevanten Kabinenprozesse und KPIs (inkl. Kabinenaudits, Risikomanagement) und sorgst dafür, dass unsere hohen Service- und Kabinenstandards in allen Bereichen gelebt und stetig optimiert werden
3. Du bist Impulsgeber eines innovativen Hospitality Designs
4. Du verantwortest interne & externe Recruitingaktivitäten für die Kabine
5. Du verantwortest das Qualitätsmanagement für den Kabinenbereich und stellst sicher, dass unsere Gäste an Bord eine unvergessliche Zeit haben
6. Du arbeitest vertrauensvoll und proaktiv mit den relevanten Gremien der Mitbestimmung zusammen
7. Du stellst eine bedarfsgerechte Crew-Kommunikation sicher
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Finanzberatung / Sozialberatung, Gewinnbeteiligung / Bonus / LVV, Kostenloses Parken, Flugvergünstigungen, Kantine (bezuschusst vom Arbeitgeber), Jobticket / Zuschuss ÖPNV, Diensthandy / ipad, Jobrad, Rabatte / Einkaufsmöglichkeiten, Mitarbeiter Events (Sommerfeste, Teilnahme an Sportwettkämpfen etc), Teilzeitmodelle, Gesundheitstage, Mobiles Arbeiten möglich, Flexible Arbeitszeiten, Kinderfreundliches Büro, Diversity Programme, Entwicklungsprogramme / Weiterbildungsmöglichkeiten, Regelmäßiges Netzwerktreffen, Betriebsarzt, Fitnessstudio / Sportangebote / Betriebsfußball etc., Massagen, Ruheräume etc, Duschen, kostenlose Snacks / Getränke, Modernes Office
At Discover Airlines you can be your whole self - Wir leben Vielfalt und Inklusion jeden Tag. Alle Mitarbeitenden, unabhängig von Alter, Behinderung, Geschlecht, Herkunft, Religion oder sexueller Orientierung sollen so leben und arbeiten können, dass sie sich bei uns wohlfühlen.
8. Du hast ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbar, idealerweise mit Schwerpunkt Tourismus/Service Management
9. Du hast mindestens 5 Jahre Führungserfahrung in einem vergleichbaren Bereich (z. B. Kabinenmanagement/Flugbetrieb/Service Management)
10. Du verfügst idealerweise über fachliche Kenntnisse in kabinenrelevanten Bereichen und hast ein ausgeprägtes Bewusstsein für höchste Hospitality Ansprüche
11. Du hast operationelle Erfahrung in der Flug-, Touristik- oder Seefahrtsbranche
12. Du bringst das Team zusammen und gehst mit gutem Beispiel voran
13. In Verhandlungen mit Betriebsräten und Tarifpartnern beweist du Geschick und Überzeugungskraft
14. Du weißt, wie man mit Menschen umgeht, bist empathisch und zeitgleich klar in der Kommunikation. Der Mensch steht für dich im Mittelpunkt