Description WER SIND WIR ? Wir sind Ideenentwickler, Zukunftsplaner, Möglichmacher. Als eine Tochtergesellschaft der GOLDBECK-Gruppe realisiert GSE außergewöhnliche Bauprojekte für diverse Branchen (u. a. Logistik, Industrie, Dienstleistungsgewerbe). Wir setzen uns dafür ein, Immobilien durch innovative Lösungen, wie BIM, umweltfreundlicher und nachhaltiger zu gestalten. Unser Leitmotiv: „Im Einklang mit der Natur planen und bauen, sich im Dienste der Region entwickeln, Wohlstand schaffen und dabei Menschen achten.“ Mit über 600 Mitarbeitenden an 22 Unternehmensstandorten in Europa (Frankreich, Deutschland, Italien, Spanien, Portugal, Rumänien) und China erzielten wir im Geschäftsjahr 2023 einen Umsatz von 876 Millionen Euro. Unsere Mitarbeitende bewerten uns mit 4,7/5 auf Kununu, mit 4,6/5 auf Glassdoor und wir sind stolz auf die Platin-Zertifizierung von EcoVadis und Great Place to Work®. Ihre Vorteile als GSE-Mitarbeiter/in: - Wettbewerbsfähiges Vergütungspaket: Festgehalt, 13. Monatsgehalt, individueller Bonus, Betriebsprämie, betriebliche Altersvorsorge, Zusatzkrankenversicherung und Essenchecks - Vielfältige und spannende Projekte: Logistik, Industrie, Multi-Level, etc. - Weiterbildung: Strukturierte Einarbeitung und Schulungen - Attraktive Work-Life-Balance: 30 Tage Urlaub/Jahr Zusatzurlaub nach Betriebszugehörigkeit, Home-Office Regelung und flexibler Arbeitsplatz Mission Ihre Hauptaufgaben: - Direkte und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unserem Team Business Development - Unterstützung und Organisation bei deren operativen und administrativen Aufgaben, u. a. Erstellung von Präsentationen, Angebots-/Vertragsdokumenten - Allgemeines Dokumentenmanagement und Datenpflege im CRM-Programm - Vor- und Nachbereitung von Meetings und Besprechungen - Planung und Durchführung von internen und kundenrelevanten Veranstaltungen (Messen, Foren, Events für Mitarbeitende, Kunden, …) - Schnittstelle der Abteilung Marketing zwischen GSE Deutschland und der Zentrale in Frankreich - Durchführung von Reisemanagement - Allgemeine Sekretariatsaufgabe wie z. B. Empfang, Hospitality, Organisation unseres Offices in Herne Profile - Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar - Berufserfahrung im Assistenzbereich, im Bereich Vertrieb von Vorteil - Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen - Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englisch- oder/und Französischkenntnisse in Wort und Schrift - Organisatorisches Talent mit strukturierter, zuverlässiger und selbstständiger Arbeitsweise - Sie sind motiviert und bringen sich ein - Sie sind in der Lage, Themen zu priorisieren um die abgestimmten Ziele zu erreichen - Kommunikationsstärke und Teamgeist runden Ihr Profil ab Bei GSE liegt uns die Chancengleichheit am Herzen, indem wir eine Politik zur Förderung der Vielfalt, der beruflichen Gleichstellung und der Beschäftigung von Menschen mit Behinderungen verfolgen.