Deine Aufgaben
* Du bist erster Ansprechpartner für unsere Kunden, wenn es um die Behebung von technischen Störungen bzw. Problemen mit unserem IT-Lösungen (i-NET-Menue, PC-SHERIFF, etc.) geht
* Du kümmerst Dich um die Beantwortung von Support-Tickets (1st/2nd Level)
* Du dokumentierst schriftlich alle Kundenkontakte in den entsprechenden Systemen
* Du bist nicht nur Problemlöser, sondern auch Berater, wenn es um die technischen Fragen unserer Kunden geht
* Du kümmerst Dich um den Aufbau der Hardware vor Ort (Deutschland weit)
* Du kümmerst Dich um die Software Installation und Konfiguration
* Du gehst souverän und professionell mit den Reklamationen und Nöten unserer Kunden um
Anforderungen:
* Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung oder relevante Berufserfahrung
* Idealerweise verfügst Du bereits über Erfahrung im Kundenservice (telefonische und schriftliche Kommunikation)
* Du bestichst durch eine hohe IT-Affinität und hast Spaß an der Arbeit mit IT-Lösungen
* Du arbeitest kunden-, service- und lösungsorientiert
* Dein Deutsch ist verhandlungssicher in Wort und Schrift
* Du hast Erfahrung mit den Betriebssysteme Windows 7 -11, Android & iOS
Wir bieten:
* Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege: Du arbeitest in einem engagierten, professionellen und hochkollegialen Team, wo klare Kommunikation und gemeinsame Ziele im Mittelpunkt stehen.
* Sichere Arbeitsstelle mit Flexibilität: Wir bieten eine sichere Stelle und einen zeitlich unbefristeten Arbeitsvertrag in einem inhabergeführten, mittelständischen Unternehmen.
* Zusätzliche Benefits für dich: Wir legen Wert darauf, dass sich unsere Mitarbeiter wohlfühlen und unterstützen dich in verschiedenen Bereichen.