Über MED-ELMED-EL ist ein führender Hersteller von innovativen medizinischen Geräten zur Behandlung verschiedener Arten von Hörverlust. Unser breites Produktportfolio bietet Kindern und Erwachsenen in mehr als 140 Ländern eine an ihre spezifischen Bedürfnisse optimal angepasste Hörimplantatlösung. Als international tätiges Unternehmen mit Hauptsitz in Innsbruck beschäftigt MED-EL mehr als 2800 Mitarbeiter*innen weltweit.
Der Arbeitsort befindet sich in Innsbruck.Ihre AufgabenEingabe von Registrierungskarten inkl. digitaler AblageAnsprechperson für Anfragen und Support für die Außenstellen auf Deutsch und EnglischVerwaltung, Pflege und Korrektur von Patient*innendaten aus den weltweiten NiederlassungenErstellung von Arbeitsanweisungen und anderen Dokumenten via TrackWise SystemUnterstützung bei Trainingsprozessen (intern sowie für unsere Niederlassungen)Ihr ProfilErste Berufserfahrung im administrativen Bereich sowie mit Datenbanken von VorteilSicherer Umgang mit MS Office AnwendungenTeamorientierte und zuverlässige Persönlichkeit mit einer selbstständigen und detailorientierten ArbeitsweiseFreude an der Dokumentation von Arbeitsabläufen und ProzessenGute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und SchriftIhre Vorteile
Zentrale Lage
MitarbeiterrabatteFamilienfreundlichkeit
Flexible Arbeitszeiten
Internationales Arbeitsumfeld
Betriebliche GesundheitsförderungGehalt abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung (Mindestjahresbruttogehalt lt. Kollektivvertrag € 35.993,86).
Haben wir Ihr Interesse geweckt?Möchten Sie uns dabei unterstützen die Welt des Hörens für Menschen mit Hörverlust wieder zugänglich zu machen? Dann bewerben Sie sich jetzt!Ihre AnsprechpersonBei Fragen wenden Sie sich bitte an Chantal Heiland, chantal.heiland@medel.com