BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Dabei setzen wir auf moderne und agile Arbeitsweisen. Das bedeutet: Um sich zu bewerben, lesen Sie sich einfach die folgende Stellenbeschreibung durch und fugen Sie die relevanten Dokumente bei. Wir arbeiten eng als Team zusammen und sind offen fur neue Ideen. Unser Kundencenter in Duisburg ist der groste Standort unserer Bank. Rund 2.000 Mitarbeitende kummern sich dort um die Kundenanliegen und sorgen dafur, dass alle Ablaufe rund laufen. Wir begeistern unsere Kund*innen mit Losungen und Services, die zu ihrem Leben passen. Damit arbeiten wir an einem unserer wichtigsten Ziele einer hohen Kundenzufriedenheit.
Deine Benefits:
* Du bekommst einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Urlaubstagen
* Ein Einstiegsgehalt von EUR 2.739, brutto in Vollzeit
* Arbeitszeitmodelle in Fruh und Spatschichten montags bis freitags in Voll und Teilzeit (ab 20 Wochenstunden)
* Du hast die Moglichkeit, anteilig im Homeoffice zu arbeiten
* Eine 8 wochige Einarbeitung in Vollzeit bereitet dich optimal auf den Job bei uns vor
* Unser Kundencenter befindet sich zentral in Duisburg und du kannst das Deutschlandticket als Jobticket fur EUR 29, beziehen
* Du bekommst eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge und weitere zahlreiche Zusatzleistungen, sowie weitere umfangreiche Mitarbeitendenvorteile
Deine Hauptaufgaben:
* Mit Kund*innen, die in Zahlungsschwierigkeiten stecken, findest Du am Telefon passende Losungen. Dabei hast Du die Bedurfnisse unserer Kund*innen und der TARGOBANK immer im Blick.
* Du unterstutzt unsere Kund*innen. Mit Deiner Hilfe bekommen sie einen Uberblick uber Ihre Finanzen. Dabei schopfst Du alle Moglichkeiten aus, um ihren Schritt in das Inkasso zu vermeiden.
* Du bist ein wichtiger Teil in der telefonischen Betreuung unserer Kund*innen. In dieser Schlusselrolle bist Du unverzichtbar fur die Starkung unserer Kundenbeziehungen.
* Auserdem hilfst Du als kompetente Ansprechperson unseren Filialen bei Ruckfragen.
Dein Profil:
* Wir freuen uns, wenn Du schon auf kaufmannisches Wissen aufbauen kannst. Egal ob durch eine Ausbildung, ein Studium oder Deine vorherige Berufserfahrung. Wenn das Finanzwesen fur Dich aber Neuland ist, bringen wir Dir gerne alles Notige bei.
* Das Wichtigste ist sowieso: Du hast Freude am telefonischen Kontakt mit unseren Kund*innen. Mit Deiner Hilfe fuhlen sich unsere Kund*innen gut betreut und unterstutzt.
* Du hast eine sympathische Ausdruckweise und bringst Empathie fur die individuelle Situation unserer Kund*innen mit.
* Fur Dich steht der Mensch im Mittelpunkt. Du arbeitest sowohl mit unseren Kund*innen als auch mit Deinen Kolleg*innen partnerschaftlich zusammen.
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