Unser Kunde ist ein führender Bildungsanbieter mit starkem Wachstum und kontinuirlicher Expansion. Auch die Abteilung Objekt- und Immobilienverwaltung ist in diesem Zuge erheblich gewachsen, weshalb das Unternehmen nun engagierte Mitarbeitende sucht, um das Team zu verstärken!
Aufgaben
Ihre Aufgaben:
* Bearbeitung von Meldungen zu technischen Problemen
* Kontrolle der Abrechnungen
* Anmeldung von Gewerben bei Behörden
* Planung von Über- und Rückgabe von Mietflächen
* Überprüfung von Mieterhöhungen
* Unterstützung bei der weiteren Expansion
* Einholung von Genehmigungen für Sondernutzungen
Qualifikation
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit ersten Erfahrungen im Immobilienbereich
* Technisches Verständnis für Renovierungen und Instandhaltungen
* Erfahrung in der Erstellung von Abrechnungen
* Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit
Benefits
Profitieren Sie von:
* Unbefristeter Einstellung in zukunftssicherer Branche
* Flexiblen Arbeitszeiten & guter Work-Life-Balance
* Regelmäigen Weiterbildungsmöglichkeiten
* Aktiver Mitgestaltung
* Flachen Hierarchien & kollegialen Arbeitsklima
* Sinnstiftendem Produktportfolio
Bei Fragen melden Sie sich gerne direkt telefonisch. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung und Sie kennenzulernen!