Wir sind ein 50 mann-/fraustarkes Unternehmen in Singen am Hohentwiel und Standorten in Freiburg und Markdorf. Wir produzieren und vertreiben Personenführungsanlagen. Das sind diese kleinen Kästchen um den Hals der Gäste bei z.B. Museums-, Städte- oder Werksführungen. So können die Besucher den Tourguide klar und deutlich verstehen.
Das packst Du an
* Du bist die rechte Hand der Geschäftsleitung unserer Sparte der Guiding Systeme.
* Von der Koordination von Terminen, über die Korrespondenz mit Kunden bis hin zum Bearbeiten von Verträgen mit Vertriebspartnern entlastest Du die Geschäftsleitung mit Deiner strukturierten Arbeitsweise.
* Mal Lust auf was Anderes zwischendurch? Sehr gerne. Der Produktmanager, das Marketing und der Vertrieb freuen sich über Deine Unterstützung bei Projekten – das können Projekte aus den Bereichen Werbemaßnahmen, Vertriebsunterlagen oder Kommunikation sein.
* Die Mit-Organisation von Veranstaltungen (z.B. Webinare, Messen) fallen ebenfalls in Deinen Bereich.
* Die Datenpflege gehört auch dazu - eine manchmal eher unbeliebte Aufgabe, aber super wichtig. Wenn hier Chaos herrscht, macht die Arbeit wenig Spaß. Du bist unser „Head of Datenpflege“ und federführend der/die Ansprechpartner:in für den Innendienst.
* Apropos Innendienst…dieser freut sich ebenfalls über Deine gelegentliche Unterstützung. Hier erstellst du mal Angebote, schreibst Aufträge oder stellst Rechnungen. Auch die Versandabwicklung unserer Geräte ist Teil der Aufgaben.
* Scheue Dich nicht die Kolleg:innen um Hilfe zu bitten – gerade wenn es etwas technisch wird. Die freuen sich immer, wenn sie ihr Wissen teilen können.
* Zum Schluss noch eine Sache. Wir sehen großes Potenzial in der Stelle und entwickeln diese individuell nach Deinen Talenten weiter. Du bist herzlich eingeladen mitzuwirken und Deine Ideen einzubringen.
Das bringst Du mit
* Eine Ausbildung als Kaufmann/-frau (Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau oder ähnlichem) hast du in der Tasche.
* Du bist nicht so der Mein-Tag-läuft-immer-gleich-ab-Typ und freust dich über jede Menge Abwechslung.
* Kenntnisse in MS Office und CRM-/Warenwirtschaftsprogrammen wären klasse, müssen aber nicht zwingend sein. Das bringen wir Dir sonst bei.
* Wir strukturieren gerade ein wenig um und Du bist eingeladen, die Arbeitsabläufe mitzugestalten. Wir freuen uns auf Deine Impulse.
Das gibt es dazu
* unbefristeter Arbeitsvertrag
* 2 min. bis zur Bahn .
* 30 Tage Urlaub
* Wir laden Deine Sodexo Benefits Karte (bekommst Du von uns) monatlich steuerfrei auf; damit tankst Du, gehst einkaufen oder oder oder.
* Du kommst in ein Team, das sich bestens versteht (die Kolleg:innen haben sich einen Grill gekauft und grillen gemeinsam in der Mittagspause).
* Unser Leben ist schon jetzt eine einzige Rush-Hour. Daher hoffen wir mit Gleitzeit und Homeoffice hier ein wenig das Gas rauszunehmen.
* Wir freuen uns immer riesig auf unsere Firmenfeiern (bring gerne Deine Familie mit) und Ausflüge .
* Wir passen uns Deinen Lebensphasen an und ermöglichen Dir die Arbeits- und Freizeiten (z.B. Elternzeit für Väter – bei uns ganz normal), die Du gerade brauchst.
* Gute Mitarbeiter werben gute Mitarbeiter: mit einer ordentlichen Prämienzahlung wirst Du dafür belohnt.
* Jetzt noch ein paar Goodies:
o helle Büros mit höhenverstellbaren Schreibtischen, Klimaanlage und 1A technischer Ausstattung – vom Laptop bis zum Bildschirm.
o Überdurchschnittlicher Zuschuss zur Altersvorsorge
o jährliche Sonderzahlungen
o Parkplätze vor dem Haus. Kostenlos? Natürlich.
o Wasser, Kaffee, Tee und Obst gehen auf‘s Haus.
o Und: Wir haben eine Süßigkeitenbar!
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