Dem weltweit größten Immobiliendienstleister mit mehr als 130.000 Mitarbeitenden in über 100 Ländern. Bei der Global Workspace Solution (GWS ) helfen wir unseren Kunden, ihre Gewerbeimmobilien, Produktionsstätten und technischen Anlagen sicher, energie- und kosteneffizient zu betreiben (integriertes Facility Management), umzuwidmen. Aktuell suchen wir in Hamburg in unbefristeter Anstellung einen Office Manager ( m/w/d) - Facility Managemen t in Teilzeit (20 Std./Woche). Individuelle Weiterentwicklungs- und Karrieremöglichkeiten 30 Urlaubstage pro Jahr Jährliche Gehaltssteigerung (Merit-Increase) Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie (2.000€) Job-Rad Leasing Zuschuss zum Deutschlandticket Zuschüsse zu vermögenswirksamen Leistungen Interessante Mitarbeiterangebote- und Rabatte (Corporate Benefits & INCENT Rabattportal) Noch nicht überzeugt? Unsere Auszeichnungen sprechen für sich: 4x in Folge Kununu Top Company (2022-2025) Best Place to Work 2024 Verantwortlich für die Sicherstellung des Facility Managements gemäß dem vertraglich vereinbarten Leistungsumfang Administrative Backoffice-Tätigkeit mit regelmäßigem und intensivem Kundenkontakt sowie kontinuierliche Pflege und Verbesserung der Geschäftsbeziehung Realisierung von Standardprozessen, kontinuierlichen Verbesserungen und Best Practice Methoden Optimierung der laufenden und wiederkehrenden Kosten (Personal, Fremd- und Materialleistungen, Optimierung der Eigenleistungstiefe, Optimierung der Ausgaben der Gemeinkosten) Erster Kundenansprechpartner am Standort für Dienstleister und Lieferanten Verantwortlich für die Einhaltung, Umsetzung und Erfüllung der HSE/GSU-Vorgaben Rundgänge, Kontrollen, Beschilderung etc. Management von externen Dienstleistern wie z. B. Terminkoordination, Kontrolle der Leistung Administration der elektronischen Zutrittskontrolle nach Vorgabe Operative Kontrolle durch Metrics/KPI Management, Pflegen und Aktualisieren der CBRE-Systeme Unterstützung bei Erstellung eines Site Budgets, Kosten- und Rechnungskontrolle Bestellung und Verwaltung der Bedarfs- und Verbrauchsmaterialien sowie Angebotseinholung Rechnungsprüfung und Verarbeitung im System Anfertigen von internen Reports Unterstützung bei Projekten wie Steuerung der Umsetzung, Terminkoordination und Kostenschätzungen einholen etc. Hilfestellung für die Mitarbeiter bei verschiedenen organisatorischen Belangen Abgeschlossene Berufsausbildung oder nachweisbare, fundierte Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position gern auch Erfahrung in der Hotelbranche, Sachbearbeitung etc. Mehrjährige Erfahrung in einem Industrieunternehmen von Vorteil Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse Flexibel und in der Lage, Veränderungen zu initiieren Fähigkeit, Arbeitsabläufe kritisch zu analysieren und zu verbessern Proaktiv Hohes Maß an Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Ausgeprägte Dienstleisterorientierung und Kommunikationsfähigkeit Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Kenntnisse der englischen Sprache Gepflegtes Erscheinungsbild Bewerben Sie sich noch heute einfach mit Ihrem aktuellen Lebenslauf online oder per Email an gws_jobcbre.com mit Angabe der Referenznummer 127/2025. Sie erhalten eine zeitnahe Rückmeldung von uns. Für telefonische Rückfragen erreichen Sie uns unter 0201 / 565 721 53. Chancengleichheit ist uns wichtig - deshalb ermutigen wir ausdrücklich Menschen mit Behinderung, sich bei uns zu bewerben. Bei allem, was wir tun, werden wir von unseren RISE -Werten- R espekt, I ntegrität, S ervice und E xzellenz – geleitet. Interessieren Sie sich für weitere Jobangebote? Diese finden Sie hier. Nichts Passendes dabei? Gerne können Sie uns eine Initiativbewerbung schicken. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Ihr Talent Acquisition Team