Die WEG-Treuhand ist ein mittelständisches, inhabergeführtes Verwaltungsunternehmen für Wohneigentum in Hamburg. Unser Büro befindet sich im Zentrum Hamburg mit sehr guter Anbindung an U- und S-Bahn. Als modern geprägtes Unternehmen mit flacher Hierarchie sind wir offen für neue Ideen, erlauben Handlungs- und Gestaltungsfreiheit.
Aufgaben
* Kaufmännische und technische Betreuung von Wohnungseigentümergemeinschaften
* Vorbereitung und Durchführung von Wohnungseigentümerversammlungen
* Umsetzung der gefassten Beschlüsse
* Kontakt und Korrespondenz mit Eigentümern, Beiräten, Rechtsanwälten, Handwerkern, Hausmeistern und sonstigen Dritten sowie Aufnehmen und Abwickeln anfallender Anfragen
Qualifikation
* abgeschlossene Berufsausbildung – bevorzugt in der Wohnungswirtschaft
* Erfahrung in der Immobilien-Verwaltung; gutes technisches Know-how
* Kundenorientiertes, freundliches und selbstbewusstes Auftreten, gute kommunikative Fähigkeiten, belastbar, teamfähig und Freude am Umgang mit Menschen
* gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen
Benefits
* Interessantes, abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet im Rahmen eines unbefristeten Arbeitsverhältnisses
* Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
* Sicherer, moderner Arbeitsplatz in guter Innenstadtlage mit Anschluss an U-und S-Bahn
Unbefristete Voll- oder TeizeitStelle.
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin.
Die WEG-Treuhand ist ein mittelständisches, inhabergeführtes Verwaltungsunternehmen für Wohneigentum Im Herzen von Hamburg.