Aufgaben Als Teil unseres Kundensupport-Teams sind Sie unseren Kunden ein kompetenter Ansprechpartner und übernehmen das Beschwerde-Management. Sie sind für die professionelle Abwicklung von Ersatzteillieferungen / Umtausch / Reparatur verantwortlich. Sie sind ein wichtiger Impulsgeber zur stetigen Verbesserung unserer Systeme und Prozesse. Qualifikationen Ihr technisches Verständnis befähigt Sie, unsere Kunden bei Problemlösungen zu unterstützen. Ihre Stärke ist die Kundenkommunikation am Telefon und in Schriftform in der deutschen Sprache. Sie arbeiten gerne selbstständig, strukturiert sowie sorgfältig und besitzen eine schnelle Auffassungsgabe. Ein ausgeprägter Servicegedanke und Empathie für Kunden zeichnen Sie aus. Sie beherrschen das Microsoft Windows Betriebssystem (MS Office). Sie sind zielorientiert, kommunikativ und ein Teamplayer Wir bieten Einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz. Attraktives auf Ihre individuellen Qualifikationen zugeschnittenes Gehaltspaket. Eine vierwöchige Einarbeitung in unserer Zentrale in Würzburg. Wir kümmern uns um Ihre Unterbringung. Mobiles Arbeiten nach der Einarbeitung möglich Sie erwartet ein positives Betriebsklima mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation. Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld sowie zahlreiche Möglichkeiten für Ihre fachliche und persönliche Entwicklung. Ein moderner Arbeitsplatz ausgestattet mit neuster Technologie im Bereich Customer Care. Stetige Weiterbildung in der XXXL-Schulungsakademie Ausgewogene Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant Profitieren Sie vom XXXL Plus Paket: 1 Urlaubstag (zum Geburtstag) geschenkt, Sozialleistungen z.B. kostenlose Krankenzusatz- oder Unfallversicherung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Bike Leasing sowie ein Hilfsprogramm in Notfällen