Durch Zuverlässigkeit, Initiative sowie hohe Eigenverantwortung und Belastbarkeit unterstützt und entlastest du die Geschäftsleitung bei täglich anfallenden Aufgaben. Das bieten wir Dir: einen spannenden Arbeitsplatz mitten im Herzen des Innviertels ein familiengeführtes Unternehmen, mit gelebter Du-Kultur und einem guten Miteinander umfangreiche Einführungs- und Weiterbildungsprogramme durch unsere EVG Academy ein eigenes Betriebsrestaurant Mitarbeiterveranstaltungen und Events wie Sommerfest, Weihnachtsfeier, Wander- und Skitag sowie Beachvolleyballturnier Vorsorgeleistungen und einen Betriebsarzt regionale) Goodies & Snacks – von Obst über Müsli bis hin zu süßen Leckereien Sport- und Fitnessangebote – von kostenloser Nutzung eines Fitnessstudios über diverse Sportgruppen (Fußball, Badminton, Yoga etc.) je nach Position – eine Ausstattung mit Firmenhandy und modernem Laptop Mitarbeiterrabatte in diversen Geschäften und bei Freizeit-Anbietern für Mitarbeiter im Schichtmodell: 2er Schicht - jeden zweiten Freitag frei Kinder Summercamp – 3 Wochen Ferienbetreuung im Sommer mit vollem Programm kostenlose Kinderbetreuung im Betriebskindergarten und in der Krabbelgruppe bei Bedarf eine Firmenwohnung Das könnte auch reizvoll sein für dich: SICHERHEITSNETZ – bei uns gibt es unbefristete Dienstverträge und ein stabiles Unternehmenswachstum im internationalen High-Tech-Umfeld BALANCEAKT – ein flexibles Gleitzeitmodell sowie freie Urlaubseinteilung sind beste Voraussetzungen für eine gute Work-Life-Balance TAPENTENWECHSEL – neben spannenden Tätigkeiten bieten wir dir viele Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen BERGSTEIGER – ob Fachexperte oder Teamleiter, gemeinsam finden wir den für dich passenden Karriereweg KALTES WASSER – kennen wir nur aus dem Urlaub. In der Einarbeitungszeit steht dir dein Mentor jederzeit mit Rat und Tat zur Seite Was dich erwartet: Abwicklung der täglichen internen und externen Korrespondenz Vor- und Nachbereitung von Meetings inkl. Protokollführung eigenständige Aufbereitung von Daten und Erstellen von Auswertungen und Präsentationen Kontakt zu Behörden und Ämtern Terminkoordination Verwaltung und Archivierung von Unterlagen Was du mitbringst: eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung einige Jahre Berufserfahrung, bevorzugt in einer vergleichbaren Position sehr gute MS-Office Kenntnisse sehr gute Englischkenntnisse Eigenverantwortung, gutes Organisationstalent und Flexibilität Kommunikationsfähigkeit und Serviceorientierung bereichsübergreifendes Denken und hohe Einsatzbereitschaft Diskretion