Wir sind Experten für IT-Personal und kaufmännischeFachkräfte in der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienst- undWerkvertrag. Unsere Kunden sind IT-Systemhäuser, IT-Hersteller undIT-Dienstleister. Annahme und Bearbeitung aller eingehendenAnfragen im IT-Service Desk bzw. User Helpdesk Unterstützung derAnwender bei Anfragen zu Microsoft Windows und derMicrosoft Office Produktpalette IT Support im Hardware- undSoftwareumfeld Dokumentation der Tätigkeiten im TicketsystemEröffnung von Tickets für den 2nd Level Support Idealerweise eineAusbildung im IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker (m/w/d),IT-System-Elektroniker (m/w/d), IT-Systemkaufmann/-frau (m/w/d),etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auchIT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen, vorzugsweise in einemIT-Support Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich MicrosoftWindows und MS Office Erfahrungen im IT-Kundensupport, einemUser Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter(m/w/d) oder als IT-Kundenbetreuer (m/w/d) Gute Deutschkenntnisseund ausbaufähige Kenntnisse in Englisch