Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung?
Bei einem unserer namhaften Kunden in Kiel, einem Unternehmen der Industrie, bietet sich diese interessante Perspektive als Sachbearbeiter (m/w/d) Servicekoordination im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung.
Unser Kunde ist ein Kieler Traditionsunternehmen mit internationalen Niederlassungen und in der kommerziellen Schifffahrt, bei den Megayachten und bei den Marine als Weltmarktführer für Navigationssysteme anerkannt.
Ihre Benefits
1. Ein unbefristeter Arbeitsvertrag und ein monatliches Festgehalt
2. Flexible Arbeitszeiten sowie Gleitzeitmodell und Arbeitszeitkonto
3. Möglichkeit je nach Kundenunternehmen mobil zu arbeiten
4. Attraktive Branchenzuschläge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
5. Langfristiger Einsatz mit anschließender Übernahmemöglichkeit
6. Volle Transparenz ab dem ersten Tag dank Mitarbeiter-App
7. Persönliche und professionelle Betreuung und Beratung durch unser Kieler Team
Ihre Aufgaben
8. Sie bearbeiten Service-Claims und prüfen Garantiereklamationen auf formale Kriterien
9. In Zusammenarbeit mit dem technischen Support legen Sie Maßnahmen zur Fehlerbeseitigung fest
10. Sie beauftragen hauseigene Servicetechniker bzw. externe Servicestellen im In- und Ausland für einen Serviceeinsatz
11. Sie bearbeiten Reklamationen bezüglich beauftragter Serieneinsätze
12. Sie prüfen die Ersatzteilverfügbarkeit und beauftragen den Ersatzteilverkauf mit dem Ersatzteilversand
13. Sie kontrollieren Auftragsbestätigungen von Servicestellen
14. Sie kommunizieren mit Kunden während des ganzen Servicevorganges
Ihr Profil
15. Sie verfügen über eine kaufmännische oder technische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
16. Sie besitzen idealerweise Berufserfahrung in einem technischen, projektgesteuerten Umfeld in einer vergleichbaren Position oder im internationalen Service- oder Vertriebsbereich
17. Sie verfügen über ausgeprägtes Wirtschafts- und Prozessdenken und eine hohe Dienstleistungsmentalität
18. Sie haben ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Organisationstalent
19. Sie verfügen über gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Excel und Power Point
20. Sie haben erste praktische SAP Kenntnisse, idealerweise im Modul SD
21. Sie bestechen durch eine kundenorientierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
22. Ihr Profil wird durch gute praktische Englischkenntnisse ergänzt