Die Position
1. Leitung des gesamten Front Office Teams und erster Ansprechpartner für unsere internationalen Gäste
2. aktive Mitarbeit in den Schichten sowie Gewährleistung eines reibungslosen Arbeitsablaufes unter Einhaltung aller Unternehmens- sowie Servicestandards
3. individuelle Betreuung unserer Gäste vor, während und nach dem Aufenthalt
4. professioneller Umgang mit aufkommenden Gastbeschwerden und Gewährleistung der optimalen Gästezufriedenheit
5. Sicherstellung einer effektiven Kommunikation mit allen anderen Abteilungen des Hotels
6. Durchführung der Monatsabschlüsse und Vorbereitungsarbeiten für den Jahresabschluss
7. Gestaltung der Dienst- und Urlaubsplanung
8. Entwicklung und Motivation der Mitarbeiter, Auszubildenden und Aushilfen sowie Durchführung von Entwicklungsgesprächen
9. Koordination und Durchführung von Vorstellungsgesprächen und Auswahl neuer Mitarbeiter
10. Entwicklung und Durchführung verschiedener Abteilungstrainings
11. Einarbeitung neuer Mitarbeiter und Auszubildenden an der Rezeption
Was Sie bei uns erwartet
12. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
13. ein abwechslungsreicher und spannender Arbeitsplatz mit einem motivierten und engagierten Team
14. Teilnahme an unserem Induction-Training sowie strukturierte Einarbeitung innerhalb der Abteilung
15. Inhouse Experience zu Beginn Ihrer Tätigkeit
16. individuelle Förderung und Weiterbildung durch unsere Quality & Training-Abteilung
17. persönliche und berufliche Weiterentwicklung und Transfermöglichkeiten innerhalb der Rocco Forte Gruppe
18. verschiedene F&B und Spa Discounts sowie vergünstigte Übernachtungsraten in den Rocco Forte Hotels und die Möglichkeit auf Personaleinkauf
19. attraktive Vorteile und den Aufbau eines Netzwerkes durch die FairJobHotels und Leading Hotels of the World
20. abwechslungsreiches Angebot in unserem Mitarbeiterrestaurant
21. Reinigung der Arbeitskleidung
22. Erfassung der Arbeitszeiten durch elektronische Arbeitszeitkonten
23. vielfältige Mitarbeiter-Events und persönliche Anerkennung und Wertschätzung durch Roccofeller-Dollar, Auszeichnung zum Shining Star oder Rocco Forte Champion
24. betriebliches Gesundheitsmanagement, regelmäßiges Angebot von Gesundheitstagen und Teilnahme an Sportveranstaltungen
25. Prämienzahlung durch Anwerbung neuer Teammitglieder
26. viele weitere Vergünstigungen bei lokalen Partnerunternehmen
Was wir von Ihnen erwarten
27. erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach oder Abschluss eines vergleichbaren Studiums
28. mehrjährige Berufserfahrung am Front Office, bestenfalls der Luxushotellerie in einer ähnlichen Position
29. ausgeprägter Dienstleitstungsgedanke und ein Gespür für die Bedürfnisse unserer Gäste sowie der Mitarbeiter
30. Einfühlungsvermögen, positive Ausstrahlung und Einsatzbereitschaft
31. Kommunikationsstärke, sehr gute Umgangsformen sowie sicheres und kompetentes Auftreten
32. fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, sprachlich sowie schriftlich
33. sicherer Umgang mit einer Hotelsoftware, idealerweise OPERA Cloud, sowie den gängigen MS Office Programmen
Ganz im Sinne unserer Rocco Forte Philosophie "Family Flair" sind Sie im Hotel de Rome nicht nur eine Nummer, sondern ein wertvolles Teammitglied. In vielen verschiedenen Erfolgsgeschichten von Auszubildenden und Teammitgliedern spiegelt sich diese Philosophie wider.