Die kaufmännische Geschäftsführung berichtet an den Direktor der Kunsthalle und den Geschäftsführenden Vorstand des Kunstvereins in Bremen und ist für sämtliche kaufmännischen und organisatorischen Belange zuständig.
Zu den Aufgaben zählen:
* Controlling inklusive der Budgets für Ausstellungen und Förderanträge
* Finanz- und Rechnungswesen
* Personalwesen inklusive Ehrenamt und Arbeitnehmervertretung
* Aufsichtsdienst
* Gebäudemanagement
* Museumsshop
* Einkauf und Beschaffung
* Abschluss und Controlling von Verträgen mit Dienstleistern
* Koordination und Betreuung der Weiterentwicklung digitaler Vermittlungsangebote
* Unterstützung des Marketings in vertrieblichen Aktivitäten
* Ansprechpartner Gastronomiepächter
* Raumvermietungen an Dritte
* Beschwerdemanagement
* Administrative Betreuung von zwei Stiftungen und als Vertreter des Kunstvereins als stellv. Vorstand in einer weiteren Stiftung
* Repräsentant des Museums in verschiedenen Gremien, Organisationen und Verbänden in Bremen und überregional
Bitte schicken Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Referenzen) in einer PDF-Datei (max. 3 MB) bis zum 10. November 2024 an:
Herrn Prof. Dr. Christoph Grunenberg, grunenberg@kunsthalle-bremen.de
Alternativ können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen postalisch an den Kunstverein in Bremen, z. Hd. Prof. Dr. Christoph Grunenberg, Direktor, Am Wall 207, 28195 Bremen, senden.
Wir bitten um Verständnis, dass postalisch eingereichte Bewerbungen aus organisatorischen Gründen nicht zurückgeschickt werden können.
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