Ihre Aufgaben Sie rechnen selbstständig deutschlandweite Entsorgungsprojekte anhand von Systemdaten und Leistungsbelegen ab Reklamationen und Klärfälle bezüglich der Abrechnungen werden von Ihnen bearbeitet Für die Pflege von abrechnungsrelevanten Daten im ERP-System sind Sie zuständig In diesem Zusammenhang sind Sie Ansprechpartner für unsere Kunden und Geschäftspartner Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe Gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit und Zahlenaffinität Geübter Umgang mit MS-Office, Navision-Kenntnisse von Vorteil Ausgeprägte Teamfähigkeit, sicheres und freundliches Auftreten Was wir bieten Echte Teamarbeit in einer zukunftsorientierten und nachhaltigen Branche Ein modernes Arbeitsumfeld, das von Spaß am Job, einem starken Zusammengehörigkeitsgefühl, gegenseitigem Respekt und vertrauensvollem Miteinander geprägt ist Flexible Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeit und Möglichkeit zur hybriden Arbeit Regelmäßige Mitarbeiterevents (z.B. Sommerfest, Weihnachtsfeier) Umfangreiche Benefits (Sozialleistungen, betriebliche Gesundheitsförderung, Fitnessprogramme, Dienstfahrradleasing, kostenfreie Mitarbeitergetränke u.v.m.) Über uns Die LOGEX, gegründet 1993, ist ein Netzwerk aus über 150 mittelständischen Entsorgungsunternehmen, davon mehr als 40 leistungsstarke Gesellschafter, viele seit Generationen im Familienbetrieb. In der LOGEX-Systemzentrale arbeiten heute mehr als 100 Mitarbeiter. Drei Verwaltungs- und Vertriebsstandorte und ein Logistikzentrum für Lager, Umschlag und Aufbereitung managen bundes- und europaweite Entsorgungsdienstleistungen für nahezu alle Abfälle.