Ihre Aufgaben:
Die Sozialstation Reinickendorf sucht zur Erweiterung des Teams eine Qualitätsbeauftragte (m/w/d) in Vollzeit.
Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem:
* Planung und Begleitung der Umsetzung qualitätssichernder und -verbessernder Maßnahmen
* Durchführung von Pflegevisiten
* Abrechnungsprüfungen
* Teilnahme an MDK-Prüfungen und deren Nachbearbeitung
* Verantwortung für das Beschwerdemanagement und für Kundenbefragungen
* Teilnahme an externen Qualitätszirkeln
* Moderation interner Qualitätszirkel
* Planung des Fort- und Weiterbildungsprogramm
* Erarbeitung und Durchführung von Fort- und Weiterbildungen
Wir bieten:
* eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten
* einen sicheren Arbeitsplatz in einem etablierten Familienunternehmen
* eine attraktive Vergütung
* flache Hierarchien in einem kollegialen und kompetenten Team mit einer freundlichen Arbeitsatmosphäre
* individuelle und sorgfältige Einarbeitung und Unterstützung durch erfahrene Mitarbeiter und Leitungskräfte
* Mitarbeiter-Benefits bei namhaften Unternehmen
Wir erwarten:
* Qualifikation als staatliche anerkannte Pflegefachkraft
* abgeschlossene Weiterbildung zur Qualitätsbeauftragten
* selbstständige Arbeitsweise in Zusammenhang mit hohem Verantwortungsbewusstsein
* Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
Weitere Angaben:
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf über unser online Bewerbungsformular zu.
Bei Fragen können Sie uns gerne unter der Tel.-Nr.: 030 - 407 79 70 anrufen.
Pflegewerk Berlin GmbH
Sozialstation Reinickendorf
Frau Peggy Bressem, PDL
Senftenberger Ring 5a
13439 Berlin