Front Office Supervisor (m/w/d)
Stellenbeschreibung
Nächster Karriereschri Supervisor! Koordiniere und führe, in Absprache mit der Abteilungsleitung, das Team unseres Front Offices. Dabei ist das Wohlergehen von Gästen und Mitarbeitenden dein Fokus. Gemeinsam mit deinem Team trittst du in den ersten Kontakt mit den Gästen und trägst daher eine erhebliche Verantwortung für die Außendarstellung unseres Motel One Hotels Bremen.
Darüber hinaus zählt zu deinen Aufgaben:
* Durchführung von Check-Ins sowie Entgegennahme und Bearbeitung von Reservierungen
* Prüfung der Reservierungen, Überbuchungen und Optionen
* Überwachung der Kosten- und des Logis-Erlösbudgets
* Umsetzung und Pflege des internen Motel One-Qualitätsmanagement-Systems
* Mitverantwortung für die Einarbeitung, Motivation und Führung des Teams Front Office sowie Durchführung von internen Coachings und Cross Trainings neuer Mitarbeitender am Empfang
Benefits:
* Bonus-Programm: Je besser die Gäste ihren Aufenthalt bewerten, desto höher fällt der Bonus für das ganze Team aus.
* International Karriere machen: Unsere nationalen und internationalen Hotels oder Neueröffnungen eröffnen zahlreiche Karrieremöglichkeiten.
* Günstig übernachten in ganz Europa: Vorteile sichern! Mit günstigen Personalraten in unseren Hotels in ganz Europa und in New York sowie weitere attraktiven Rabatten.
* Sich persönlich und fachlich weiterentwickeln: Mit einer umfangreichen Einarbeitung, jährlichen Schulungen und Coachings an der One University richtig durchstarten.
* Gemeinsam feiern: Ob Sommerfest, Weihnachtsfeier oder unser jährliches internationales Fußballturnier – Erfolge feiern wir gemeinsam mit dem Team.
* Kostengünstig und nachhaltig zur Arbeit: Es kann zwischen einem Zuschuss zum ÖPNV oder einem kostenlosen Fahrrad gewählt werden.
Qualifikationen
Ob als Hotelprofi oder im Quereinstieg – Du passt zu uns! Denn Persönlichkeit und Gastgeberqualitäten stehen bei uns an erster Stelle! Außerdem zeichnet dich aus:
* Ausbildung im Hotelfach bzw. Berufserfahrung in der Hotellerie/ Gastronomie/ Handel oder Interesse an einem Quereinstieg
* Freude an der Entwicklung von Mitarbeitenden – idealerweise erste Führungserfahrung
* Hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung sowie Gastgeberqualitäten und Leidenschaft für die Hotellerie
* Offenes, kommunikatives Auftreten, gute Umgangsformen sowie eine gute Ausdrucksweise in Deutsch & Englisch (Wort & Schrift)
* Teamfähigkeit und Bereitschaft abteilungsübergreifend zu unterstützen – Wir erreichen unsere Erfolge gemeinsam!