Wir, die Paychex Deutschland GmbH, Tochter der Paychex Inc. mit Sitz in New York, stehen für mehr als 20 Jahre Payroll-Dienstleistung für den Klein- und Mittelstand. Mit unserer eigenen Software-Lösung bieten wir erstmals in Deutschland eine Payroll Engine in der Cloud. An unseren Standorten in Hamburg, Berlin, Dresden, Rostock und deutschlandweit aus dem Home-Office beschäftigen wir mehr als 250 Mitarbeiter. Um unseren Wachstumskurs fortzusetzen und unseren Kunden weiterhin erstklassigen Service zu bieten, suchen wir nach talentierten und motivierten Personen, die unser Team bereichern.
IT Support (m/w/d)
Da du die Teams europaweit in Deutschland sowie in Dänemark unterstützt, wird eine Reisebereitschaft von 10 - 20 % vorausgesetzt.
Du unterstützt täglich deine Kollegen remote oder vor Ort
Übernahme eigener IT-Projekte
Du bist zuständig für die Analyse und Behebung von Problemen im Bereich 1st und 2nd Level Support
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) oder Informatikkaufmann (m/w/d) oder eine ähnliche Aus- oder Fortbildung
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab
Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit, mit 30 Tagen Urlaub und zusätzlich arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester
Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit der Möglichkeit regelmäßig (1-2 Tage) im Homeoffice zu arbeiten
Eine wertschätzende Unternehmenskultur und regelmäßige Teamevents mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur
Hunde sind im Office willkommen
Die Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge
Diverse Corporate Benefits
Kooperation mit Valuenet (Bike Leasing, PC-Leasing, Erholungsbeihilfe, etc.) Parkplätze sind in unserer Tiefgarage vorhanden