Verwaltungsgemeinschaft Glonn … Werden Sie Teil unseres Teams und kommen Sie zu uns … Die Verwaltungsgemeinschaft Glonn (14.500 Einwohner, 35 km südöstlich von München, vier Fachabteilungen) bietet zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als Sachbearbeiter Liegenschaften und Grundstücksangelegenheiten (m/w/d) unbefristet in höherer Teilzeit oder Vollzeit Das sind Ihre Aufgaben: Verwaltung und Unterhalt der Liegenschaften des Marktes Glonn Grundstücksangelegenheiten (notarrelevante Vorgänge) für unsere sechs Mitgliedsgemeinden Mitarbeit Gewässer- und Brückenunterhalt Sonderaufgaben / Projekte Damit können Sie punkten: Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich der Immobilienwirtschaft Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke gepaart mit einer guten Auffassungsgabe Gute organisatorische Fähigkeiten und fundierte EDV-Kenntnisse idealerweise eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r (VFA-K) bzw. Verwaltungsfachkraft (BL I) alternativ eine Ausbildung im verwaltungsähnlichen oder kaufmännischen Bereich mit einschlägiger Berufserfahrung Damit punkten wir: krisensicherer und modern ausgerichteter Arbeitsplatz mit flexiblen, aber geregelten Arbeitszeiten, gutes, familiäres Betriebsklima faire Entgeltgestaltung nach dem TVöD (VKA), zusätzlich mtl. 270 € Großraumzulage (plus 50 € pro kindergeldberechtigtes Kind), Jahressonderzahlung, regelmäßige Tariferhöhungen, Maximalvolumen Leistungsentgelt, vermögenswirksame Leistungen attraktive, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge mit Möglichkeit der Entgeltumwandlung 30 Tage Urlaub, zusätzlich 24.12. und 31.12. dienstfrei