Bereits 1910 gegründet, realisiert das traditionsreiche Familienunternehmen lechner+hayn innovativ Einrichtungskonzepte. Hierzu steht ein 62-köpfiges Expertenteam aus den Bereichen Architektur, Design, Projektmanagement, Montage und Beratern zur Verfügung. Prozessmanagement: Verantwortung für die Koordination, Optimierung und Implementierung kaufmännischer Prozesse. Zusammenarbeit: Enger Austausch und Unterstützung für die Bereiche Vertrieb und Kreativ-/Planungsabteilung, um Synergien zu schaffen und Projekte erfolgreich umzusetzen. Kommunikation: Schnittstelle zu internen und externen Partnern, Bearbeitung von Anfragen und Sicherstellung einer hohen Servicequalität. Projektmanagement: Ganzheitliche Koordination von Projekten vom Angebot über die Auftragsbearbeitung bis zur Realisierung. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Betriebswirtschaft. Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung. Teamfähigkeit und Freude an offener Kommunikation. Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen und MS Office.