+++ DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert - KOSTENPFLICHTIG +++
Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren:
Ihre Aufgaben:
* Sie verantworten das Abfertigen des zolltechnischen Importversandes nach Wunsch der Kunden
* Sie arbeiten eng mit den Behörden des Zollamtes zusammen
* Sie aktualisieren Sendungsdatensätze und steuern Arbeitsabläufe im European-Air-Hub
* Sie befassen sich mit der Vorbereitung von Unterlagen blockierter Sendungen
* Sie erfassen, bestätigen und übermitteln Daten an jeweilige Zollbehörden
* Sie klären Kundenfragen beim Bearbeiten von Importleitungseingängen
* Sie halten Rücksprachen mit Zollbeamten zwecks offener Versandverfahren
* Sie beantragen und bearbeiten Steuerbescheide und kümmern sich um die vorbereitende Buchhaltung
Ihr Profil:
* Sie haben eine kaufmännische berufliche Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
* Sie verfügen über erste Erfahrungen in der Abwicklung zolltechnischer Importe oder möchten einfach nur den beruflichen Neu- bzw. Quereinstieg wagen
* Sie sind bereit, sich zu entwickeln und weiter zu qualifizieren sowie in einem international tätigen Unternehmen mitzumischen
* Sie sprechen einwandfrei Deutsch und beherrschen die englische Sprache in Wort und Schrift
* Solide PC-Kenntnisse (insbesondere MS Office, speziell Word/Excel) bringen Sie mit
* Sie zeichnet ein professioneller Kundenkontakt, Teamgeist und Einsatzfreude aus
Weitere Infos:
* Branche des Arbeitgebers: Spedition
* Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
* Arbeitszeit: Vollzeit
* Befristung: Unbefristete Beschäftigung
* Einsatzorte: 51143 Köln
* Vergütung: nach Vereinbarung
Interesse an dem Job?
Online-Bewerbung:
oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobs@radas.de
Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484
Interne Referenznummer: 12254-1-198615-S (bitte bei Bewerbung angeben)
Eine Stellenanzeige von RADAS Jobbörse & Personalvermittlung GmbH