Steuerberatung Silke Gravert-Reumann
Sie lieben Zahlen, aber starre Strukturen rauben Ihnen die Energie?
Wollen Sie Ihre Fachkompetenz einbringen – ohne auf Freiheit und Flexibilität zu verzichten?
Bei Silke Gravert-Reumann Steuerberatung gestalten Sie Ihre Arbeit so, wie sie zu Ihrem Leben passt:
Mit Home-Office, flexiblen Arbeitszeiten und einem Team, das auf Augenhöhe zusammenarbeitet.
Bewerben Sie sich jetzt – für einen Job, der Ihre Leistung wertschätzt und Ihnen Raum zum Atmen lässt.
Ihre Aufgaben
* Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten
* Abstimmung und Führung der Kreditoren-, Debitoren-, Anlagenbuchhaltung
* Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung
* Erstellung von Jahresabschlüssen
* Erstellung und Vorbereitung von Steuererklärungen
* Korrespondenz mit den Mandanten
* Betriebswirtschaftliche und steuerrechtliche Beratung von Mandanten
* Sozialversicherungsprüfungen
* Erstellung entsprechender Meldungen an Sozialversicherungsträger etc.
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung
* Kenntnisse in MS Office und DATEV-Anwendungen
* Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit
* Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern
* Fähigkeit zur eigenständigen Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork
Ihre Vorteile
* Flexible Arbeitszeiten
* Gezielte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Top Gehaltspaket mit Zusatzleistungen, wie Weihnachtsgeld
* Moderne Arbeitsausstattung
* Selbstständiges Arbeiten
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Ein familiäres Team und angenehmes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien