Mohr Umwelttechnik GmbH – Wir sanieren professionell und zuverlässig Stellvertretende Leitung Administration (m/w/d) in Baunatal TEAM MÜLLER CONSULTING sucht im Auftrag der Mohr Umwelttechnik GmbH (keine Zeitarbeit, keine Arbeitnehmerüberlassung) eine stellvertretende Leitung Administration (m/w/d) in 34225 Baunatal. MOHR UMWELTTECHNIK GMBH – Wir sind ein qualifiziertes und inhabergeführtes Spezialunternehmen, welches sich seit über 22 Jahren der Sanierung von Brand- und Wasserschäden sowie der Asbest- und Schimmelpilzsanierung widmet. Das Team von Mohr Umwelttechnik besteht aus über 35 Mitarbeitenden und einem großen Netzwerk an Fach- und Spezialbetrieben, wodurch wir für jeden Schaden die passende Lösung bieten können. Ab dem Schadenseintritt tickt die Uhr und es zählt jede Minute. Wir überzeugen durch schnelle Reaktion, breites Fachwissen und saubere Arbeit. So sind wir für unsere Kooperationspartner und Kunden ein zuverlässiger Partner – von der Schadenaufnahme, dem Schadenmanagement bis hin zur kompletten Sanierung. Denn erfolgreiche Schadensanierung aus einer Hand bedeutet: Probleme schnell, zuverlässig und fachgerecht zu lösen. Unser regionaler Tätigkeitsschwerpunkt liegt rund 200 km um unseren Standort, projektbezogen sind wir im gesamten Bundesgebiet und auch dem benachbarten Ausland aktiv. Unser Erfolg braucht Verstärkung. Werden Sie Teil des Teams der Mohr Umwelttechnik GmbH und helfen Sie uns, unsere Kooperationspartner und Kunden durch eine professionelle und zuverlässige Schadensanierung auch weiterhin zufrieden zu stellen. Weitere Informationen finden Sie unter www.mohr-umwelttechnik.de Ihr zukünftiges Aufgabengebiet • Bürotätigkeiten • Erstellung und Überwachung von Rechnungen, Aufmaßen und Angeboten • Koordination von Terminen und Unterstützung der Kolleg:innen bei Sanierungsprojekten • Anfertigung von Tagesberichten, Auswertungen und Planung der Auslastung • Pflege von Kreditoren und Debitoren, Mahnwesen sowie Bankangelegenheiten • Vorbereitung der Personalsachbearbeitung • Unterstützung der Geschäftsführung Ihr Profil • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und können auf umfangreiche Berufserfahrung zurückblicken. • Idealerweise verfügen Sie bereits über Kenntnisse im Hochbau, in einem Handwerksbetrieb oder sogar in der Bearbeitung von Brand- und Wasserschäden. • Sie sind ein Organisationstalent und zeichnen sich durch eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit aus. Zudem zeigen Sie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Engagement. • Sie besitzen gute Umgangsformen, eine starke Kundenorientierung und hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. • Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und haben Erfahrung im allgemeinen Umgang mit Computern. • Ein Führerschein der Klasse 3 / B wäre vom Vorteil, ist aber nicht Voraussetzung Sie sind Quereinsteiger? Das ist für uns grundsätzlich kein Problem. Wir qualifizieren Sie gern für Ihre Aufgabenstellung und binden Sie aktiv bei uns ein. Das ist uns sehr wichtig Unsere Kooperationspartner und Kunden sind nach dem Schadeneintritt auf der Suche nach einem verlässlichen Partner, der ihnen mit Rat und Tat zur Seite steht. Daher sind uns Pflichtbewusstsein, Fachlichkeit und Zuverlässigkeit sowie ein professionelles, kundenorientiertes und gepflegtes Auftreten besonders wichtig. Wir bieten Ihnen • Eine spannende und vielfältige Tätigkeit mit der Möglichkeit zur Übernahme einer Führungsposition im Team • Ein sicheres, unbefristetes Arbeitsverhältnis in Festanstellung • Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung • Zusatzversicherungen, finanzielle Zuwendungen und steuerfreie Leistungen • Kontinuierliche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten • Job-Bike • Ein familiäres und kollegiales Arbeitsumfeld So geht es weiter Bewerben Sie sich bitte direkt online, indem Sie auf den "Jetzt auf die Stelle bewerben" Button klicken. Nutzen Sie bei evtl. Fragen vorab gleich die Kontaktdaten unseres Ansprechpartners Thomas Mohr: t.mohrmohr-umwelttechnik oder Tel. 0 56 1 - 506 96 03 - 0 Wir vereinbaren einen Telefontermin für ein kurzes Interview. Anschließend lernen wir uns vor Ort kennen und besprechen dann alle Einzelheiten. Eine Probearbeit ist selbstverständlich möglich. Sie möchten wechseln? Das bleibt unter uns Falls Sie sich in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis befinden, sichern wir Ihnen natürlich höchste Vertraulichkeit für Ihre Bewerbung zu. Telefoninterviews, VideoCalls und Vorstellungsgespräche können auch gern nach Feierabend oder am Samstag stattfinden. Einarbeitung Ihre Einarbeitung erfolgt individuell auf Sie zugeschnitten, so dass Sie Ihre neuen Aufgaben bei uns schrittweise übernehmen und erfüllen können. Die erfahreneren Kollegen aus dem Team geben Ihnen als neue Verstärkung gern Hilfestellung. Klingt das gut? Dann bewerben Sie sich jetzt, indem Sie direkt unten auf den Button klicken. Wir freuen uns auf Sie Diese Stellenausschreibung wird begleitet und technisch verwaltet von TEAM MÜLLER CONSULTING.