Bei einem unserer namhaften Kunden im Raum Zeven, einem Unternehmen der Automobilbranche, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Ihre Vorteile im Kundenunternehmen
1. Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice / remote zu arbeiten und somit von den Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten)
2. Flexible Arbeitszeiten
3. Zuschuss zur Altersvorsorge
4. Mitarbeiterrabatte
5. Erfolgsprämien
Ihre Aufgaben
6. Unterstützung der Geschäftsleitung in Tages- und Projektaufgaben
7. Mitarbeit an verschiedenen bereichsübergreifenden Projekten sowie die Erstellung der erforderlichen Dokumente
8. Übernahme der Erstellung von Präsentationen und Auswertungen sowie die Vor- und Nachbereitung von Meetings
9. Erstellung einer Stellenanzeige
10. Durchführung des Bewerbermanagement
11. Vertragsgestaltung in Abstimmung mit den Fachbereichen
Ihr Profil
12. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
13. Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position
14. Idealerweise die Ausbildereignungsprüfung erfolgreich abgeschlossen
15. Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung ist wünschenswert
16. Versierter Umgang mit MS-Office
17. Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise
18. Organisationsvermögen