Bei HARTMANN geht es uns darum, zu helfen, zu pflegen, zu schutzen und zu wachsen. Wir unterstutzen Fachkrafte im Gesundheitswesen, damit sie sich auf das konzentrieren konnen, was wirklich wichtig ist: das Leben der Menschen positiv zu beeinflussen. Wir realisieren Losungen, die einen echten Beitrag leisten. Und mit Ihrem Engagement konnen Sie jeden Tag in Ihrem Job wachsen. Bei HARTMANN glauben wir an den Unterschied, den Sie bewirken konnen. Verstarken Sie unser Team als Account Manager (w/m/d) Care Mecklenburg Vorpommern (Rostock, Muritz), nordliches Sachsen Anhalt (Raum Stendal) &, westliches Brandenburg (Wittenberge) Wir suchen einen erfahrenen Account Manager (w/m/d), der unser dynamisches Team bereichert und dazu beitragt, unsere Kundenbeziehungen auf ein neues Niveau zu heben. In dieser Rolle berichten Sie an den zustandigen Regionalverkaufsleiter. Wenn Sie eine ausgepragte Kommunikationsfahigkeit sowie Verhandlungsgeschick mitbringen sollten wir uns kennenlernen. Werden Sie Teil der PAUL HARTMANN Deutschland Organisation und gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft! Aufgaben Inhaltliche und kommerzielle Verantwortung fur die zugewiesene Vertriebsregion (Markt, Kunden, Stakeholdermanagement, Preis und Konditionsgestaltung) mit dem Ziel eines strategischen Kundenaufbaus Vertriebswegubergreifende Zusammenarbeiten mit dem Ziel von Umsatz / Ertragsausbau und/ oder Kundenbindung sowie die wechselseitige Unterstutzung bei fachspezifischen Themen Prasentation und Demonstration des Einsatzes relevanter Sortimente (Inkontinenz und Pflegesortiment, Desinfektion mit dem Fokus auf das Inkontinenzsegment zusammen mit Beratung/Schulung zu unseren Services & Solutions) Gebietsbearbeitung anhand ergebnisrelevanter Kennzahlen und aktives Kostenmanagement Verantwortung fur die Umsetzung aller geplanten/vereinbarten Vertriebs und Marketingaktivitaten innerhalb der zugeordneten Region Organisation und Durchfuhrung von externen/internen Kundenworkshops und schulungen Profil Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches/pflegerisches Studium, alternativ kaufmannische/pflegerische Ausbildung Mehrjahrige Vertriebserfahrung vorzugsweise im stationaren Pflegemarkt, idealerweise ein bestehendes Netzwerk in der Region und in den Zielgruppen Verstandnis von kundeninternen Prozessen und Strukturen Selbstorganisation sowie aktive Mitgestaltung von Veranderungsprozessen Ausgepragte Leistungsmotivation, hohe Zielorientierung sowie Fahigkeiten zum aktiven Auf und Ausbau von Netzwerken MS Office, Outlook und CRM System Kenntnisse Reisebereitschaft Wir bieten Firmenwagen fur die berufliche und private Nutzung Home Office Ausstattung Betriebliche Altersvorsorge mit attraktiven Arbeitgeberbeitrag sowie Zuschuss zur Entgeltumwandlung Deutschlandweiter Zugang zu uber 6000 Fitness und Yogastudios, Schwimmbadern sowie Crossfit und Boulderhallen uber den EGYM Wellpass Verschiedene Gesundheitsangebote, wie z.B. Online Kurse fur die menta