Ihre Aufgaben
1. Anwenderunterstützung und Verbesserung der genutzten Systeme
2. Koordination der Anforderungen der Anwender und Fehleranalyse
3. Administrative Betreuung, Beratung von Kunden und Koordination von Dienstleistern für: ETL-Software wie Pentaho und BI-SoftwarePasswort-Management-Software wie Pleasant-Password-ServerSoftware für elektronische Vertragsabwicklung wie DocuSignPayPal
4. Management des UserHelpDesks und Benutzermanagements für die Systeme
5. Eigenständige Durchführung von Schulungen für Mitarbeiter im Umgang mit den Systemen
Ihre Qualifikationen
6. Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich mit Weiterqualifizierung oder Bereitschaft zur Weiterqualifizierung
7. Erste Erfahrung in Anwendungs- oder Kundenbetreuung sowie im User-Management
8. Einschlägige Kenntnisse in Prozessoptimierung und -modellierung mittels BPMN
9. Wirtschaftlicher Hintergrund oder Interesse, Erfahrung mit IT-Schnittstellen von Vorteil
10. Fähigkeit zur Zerlegung von Problemen und Prozessen, auch in schwierigen Situationen, sowie hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit, selbstsicheres Auftreten, analytisches Denkvermögen, fundierte Affinität für Software und IT
11. Gute Englischkenntnisse.
Ihre Vorteile
Die Karrieremöglichkeiten bei Brunel stehen für Vielfalt und Flexibilität. Angefangen bei der Größe und Branche unserer Kundenunternehmen bis hin zu den Aufgaben und der Verantwortung in Ihrem Projekt. Sie haben die Wahl, ob mittelständisches Unternehmen, Hidden Champion oder DAX-Konzern; ob Straße, Schiene, Luft oder Weltraum; traditionell oder innovativ; von der Entwicklung bis zum fertigen Produkt; national oder international; vom Berufseinsteiger bis zum erfahrenen Professional. Wir bieten Ihnen unzählige Möglichkeiten, den technologischen Fortschritt mitzugestalten, und all das bei einem einzigen Arbeitgeber.