Ihre Aufgaben:
* Prüfen der Rechnungsangaben auf Vollständigkeit und Richtigkeit gemäß Umsatzsteuergesetz
* Zuordnen und Buchen der Rechnungen in SAP
* Abgleich von Bestellung und Wareneingang, ggf. Weiterleitung an die Fachabteilung zur Freigabe
* Klärung von Differenzen im Vergleich zur Rechnung
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder gleichwertige Fähigkeiten und Erfahrungen
* Erfahrung mit digitalen Programmen
* Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise, gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Organisationsgeschick und Erfahrungen in der effizienten Gestaltung von Arbeitsabläufen und hohes Maß an Flexibilität
* Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Ihre Vorteile:
* Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag möglich
* Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen im Betrieb
* Beste Chance für Berufs-, Quer- und WiedereinsteigerEinarbeitung und Weiterbildungen
* Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
* Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen
* Sie haben einen persönlichen Berater an Ihrer Seite
* Unterstützung zur Direkteinstellung beim Kunden und eine offene und transparente Unternehmenskultur