Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für den Bereich Auftragsabwicklung – mit Freude an strukturiertem Arbeiten, Kommunikation und abwechslungsreichen Aufgaben. Ihr Aufgabengebiet: Eigenständige Bearbeitung des gesamten Bestellprozesses in SAP Business One: Erstellung von Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen, Rechnungen, Gutschriften, Vorkasserechnungen, UPS-Labels und Probenbegleitscheinen Versanddokumente für Kurierdienste erstellen Zusammenstellen und Verpacken von Analysensets und Zubehör Pflege von Stammdaten, insbesondere Neukundenanlage Arbeit mit verschiedenen Kunden- und Rechnungsportalen Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt (national und international) Bearbeitung von Reklamationen Unterstützung in der Lagerverwaltung (teilweise) Ihr Anforderungsprofil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Strukturierte, zuverlässige und zügige Arbeitsweise Ausgeprägte Selbstständigkeit, Genauigkeit und Organisationsfähigkeit Belastbarkeit und Flexibilität im Tagesgeschäft Sicherer Umgang mit Microsoft Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot: Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkei Leistungsgerechte Vergütung Exakte Zeiterfassung und klare Überstundenregelung Eigene Cafeteria mit Fresh Cooking Firmeneigenes, modern eingerichtetes Fitness-Studio mit Sportkursen Zahlreiche Mitarbeiter-Benefits Interesse geweckt? Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen senden Sie bitte an: bewerbungoelcheck.de Fragen zur ausgeschriebenen Stelle beantworten wir auch gern unter Tel. 08034-9047-0.